[WinRar]Problem mit entpacken unvollständiger Datei

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

hab da ein Movie (kein Film) runtergeladen und das wurde in mehrere Teile gesplittet...allerdings is bei 20% mein Internet flöten gegangen und jetzt will ich mir wenigstens den Teil angucken der runtergeladen wurde...aber ich kann das Movie nicht entpacken weil ja Parts davon fehlen!

Gibt's da ne Möglichkeit? Wäre cool... :rolleyes:

Mfg Meth0dman
 
Ich nehm jetzt mal an, daß es sich um den Urlaubsfilm eines Freundes handelt. Alles andere wäre strafbar und wird hier NICHT diskutiert.

Wenn das RAR als solid archive erstellt ist, wirst du kaum eine Chance haben. Ansonsten bekommst du beim entpacken die Auswahlmöglichkeit. Nachdem du die aber anscheinend nicht bekommst, wirst du keine Chance haben.
 
Unvollständige RAR-Dateien können nicht geöffnet werden, schon gar nicht wenn nur 20% fertig sind.
 
es kommt draf an, welcher teil des archivs schon runtergeladen wurde. wenn der anfang da ist, könntest du erstens versuchen, über die reperaturfunktion ein normal entpackbares archiv zu erstellen, hat bei mir aber nur ganz selten funktioniert. bessere chancen wirst du da wohl schon mit der funktion 'fehlerhafte dateien nicht löschen' haben, die man beim entpacken mit winrar anwählen kann. mit etwas glück kann es sein, daß sich dann ein teil des films abspielen läst, hat bei mir so schon öfters funktioniert, weil ich gerne auch schon mal in ein archiv reingucke um zu sehen ob auch drin ist was draufsteht, bevor es vollständig geladen wurde ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
353.558
Antworten
12
Aufrufe
15.217
Antworten
1.068
Aufrufe
105.536
Zurück
Oben