Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob Flash auch auf PCs bald ersetzt wird?
- Ersteller chris2
- Erstellt am
shadow_one
Captain
AW: Ob Flash auch auf PC's bald ersetzt wird?
Suche mal nach "HTML5", da wirst du genug Lesestoff finden.
Suche mal nach "HTML5", da wirst du genug Lesestoff finden.
blablub1212
Rear Admiral
in ferner zukunft gehe ich davon aus, dass flash verschwinden wird. wann das genau passieren wird ... ich frag mal schnell meine glaskugel.
in ferner zukunft gehe ich davon aus, dass flash verschwinden wird. wann das genau passieren wird ... ich frag mal schnell meine glaskugel.
Maysi2k
Captain
HTML5 bietet viele möglichkeiten... gerade mit mediaformaten.
Ich denke jedoch nicht, dass Flash so schnell abgelößt wird.
Und wenn ich immerwieder "ressourcen" lese, dann kann ich immer nur Schmunzeln...
Da könnte man meinen, dass die User immernoch mit 500Mhz Kisten unterwegs sind...
LOOOL @Lycos xD
HTML5 bietet viele möglichkeiten... gerade mit mediaformaten.
Ich denke jedoch nicht, dass Flash so schnell abgelößt wird.
Und wenn ich immerwieder "ressourcen" lese, dann kann ich immer nur Schmunzeln...
Da könnte man meinen, dass die User immernoch mit 500Mhz Kisten unterwegs sind...
LOOOL @Lycos xD
Nee is keine lahme Kiste, aber trotzdem merkt man das Flash schon viel für sich beansprucht. Kein Wunder das auf dem Iphone nie Flash angewandt wurde, weil das nämlich die Handys auch unnatürlich ausbremste dieses dämliche Flash! Kann man echt nur hoffen, dass es so schnell wie möglich verschwindet. ^^
Sicher verschwindet Flash auch vom PC. Wer wird denn schon in Flash investieren, wenn ich die Funktionen mit besseren Technologien abdecken kann und dazu auch noch mehr Endgeräte erreiche!?
Und die "Ressourcen" sind ja wohl immer ein Thema. Allein schon was die Akkukapazitäten bei Geräten angeht, hat Flash schon einige Auswirkungen...
Und die "Ressourcen" sind ja wohl immer ein Thema. Allein schon was die Akkukapazitäten bei Geräten angeht, hat Flash schon einige Auswirkungen...
Cool Master
Fleet Admiral
Also meine Firma erstellt WBTs und da führt kein weg an Flash vorbei ist einfach so. HTML5 ist gut für Webseiten aber sobald es um aktive sachen geht wo man variablen und Funktionen brauch führt kein Weg an Flash vorbei.
N
Nutzer_50300
Gast
chris2 schrieb:Nee is keine lahme Kiste, aber trotzdem merkt man das Flash schon viel für sich beansprucht. Kein Wunder das auf dem Iphone nie Flash angewandt wurde, weil das nämlich die Handys auch unnatürlich ausbremste dieses dämliche Flash! Kann man echt nur hoffen, dass es so schnell wie möglich verschwindet. ^^
Das was am wenigsten in ein Handy gehört ist das Internet
Man sieht da doch eh nur mehr seine Finger beim Scrollen als das man was liest.
Also Flash/Internet und Handy sind ganz einfach mal so 2 Dinge die nicht zusammenpassen;
- Handy, Internet, telefonieren, sms, mp3 abspielen, Fotos schiessen und angucken
Na welches Wort gehört da nicht mit hin ?
Das ist genausolcher Schwachfug wie neuerdings man mit einem Fernseher in's Internet gehen kann
Wer einen Bildschirm hat der richtig schön gross ist, der hat da eh einen Computer dran der den auch anständig bespeisen kann mit DVD/Blu-Ray, so und an einer solchen Kiste hängt natürlich auch das Internet
Gruß Dennis_50300
L
LudwigM
Gast
also ich finde ja das internet die beste funktion eines handys ist, wer hat sein internet nich gerne überall dabei?
und wenn dann iwann nicht mehr alle seiten gehn wäre halt schon schade
und wenn dann iwann nicht mehr alle seiten gehn wäre halt schon schade
Alternativen gibt es bereits jetzt, die Frage ist, welche sich durchsetzen wird. Vieles spricht für HTML5 basierte Lösungen, und selbst Adobe entwickelt entsprechende Produkte. Der Flash-Player dürfte uns aber noch eine Zeit lang erhalten bleiben, mit allen seinen Vor- und Nachteilen.
@Dennis_50300
Ein Smartphone ohne Zugang zum Internet? Was bleibt denn dann noch großartig übrig ausser Telefonie und SMS? Mit einem aktuellen Smartphone surft man sehr bequem, das solltest Du eventuell einmal selbst ausprobieren
@Dennis_50300
Ein Smartphone ohne Zugang zum Internet? Was bleibt denn dann noch großartig übrig ausser Telefonie und SMS? Mit einem aktuellen Smartphone surft man sehr bequem, das solltest Du eventuell einmal selbst ausprobieren
N
Nutzer_50300
Gast
@Winterday:
Hatte mein LG KP500 testweise über USB vom Rechner aus versorgt.
Ich find den totalen Müll, mein Netbook sein kleines Display ist schon echt grenzwertig aber ein Handy das vielleicht ein Zehntel so gross ist das geht mal garnicht
Was bleibt ?
Ganz einfach:
- Musik hören unterwegs mit anständigen Kopfhörern (Integr. mp3-Player)
- Fotos schiessen und ansehen (Integr. Kamera)
- Telefonieren
- SMS
Desweiteren lassen sich die meisten Handy's auch mit lustigen Videos befüllen 3GP und wie die Formate alle heissen, mp4 geht bei meinem glaub ich auch.
Mittlerweile selbst auf der Arbeit über das Handy online in Facebook zu sein das find ich ernsthaft schon krank.
Das ist dann echt schon Internetsucht
Gruß Dennis_50300
Hatte mein LG KP500 testweise über USB vom Rechner aus versorgt.
Ich find den totalen Müll, mein Netbook sein kleines Display ist schon echt grenzwertig aber ein Handy das vielleicht ein Zehntel so gross ist das geht mal garnicht
Was bleibt ?
Ganz einfach:
- Musik hören unterwegs mit anständigen Kopfhörern (Integr. mp3-Player)
- Fotos schiessen und ansehen (Integr. Kamera)
- Telefonieren
- SMS
Desweiteren lassen sich die meisten Handy's auch mit lustigen Videos befüllen 3GP und wie die Formate alle heissen, mp4 geht bei meinem glaub ich auch.
Mittlerweile selbst auf der Arbeit über das Handy online in Facebook zu sein das find ich ernsthaft schon krank.
Das ist dann echt schon Internetsucht
Gruß Dennis_50300
L
LudwigM
Gast
toll du kannst so nen billig teil wie nen LG KP500 mit z.b. nem samsung galaxy s2 vergleichen, is ja genauso wie wenn du dein netbook mit nem fullHD monitor vergleichst!
N
Nutzer_50300
Gast
@Yuuri:
Ich schonn, alles andere sind ja Skripts und Java b.z.w. Javaskripts...
Der Shockwave scheint aber auch wieder zu kommen, da gab es vor kurzem ja ein Update von Adobe... !?
Gruß Dennis_50300
Ich schonn, alles andere sind ja Skripts und Java b.z.w. Javaskripts...
Der Shockwave scheint aber auch wieder zu kommen, da gab es vor kurzem ja ein Update von Adobe... !?
Gruß Dennis_50300