CaTFaN!
Pixelschubser
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 14.765
Tag zusammen 
Ich suche für meine neue Panasonic Lumix DMC-GF2K eine schnelle SDHC Karte.
Könnt ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung aussprechen oder ist es schlichtweg egal welche ich nehme hauptsache günstig (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen)?
Die Karte soll 8Gb oder16Gb besitzen und maximal 40€ kosten.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_sdhc&sort=p&bpmax=&asuch=&v=l&plz=&dist=&xf=307_8192~307_16384#xf_top
Gruß
Euer Katzenfreund
Ich suche für meine neue Panasonic Lumix DMC-GF2K eine schnelle SDHC Karte.
Könnt ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung aussprechen oder ist es schlichtweg egal welche ich nehme hauptsache günstig (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen)?
Die Karte soll 8Gb oder16Gb besitzen und maximal 40€ kosten.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_sdhc&sort=p&bpmax=&asuch=&v=l&plz=&dist=&xf=307_8192~307_16384#xf_top
Gruß
Euer Katzenfreund