Farug
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 441
Hallo zusammen,
ich habe ein GMX-Mailkonto und möchte mit Thunderbird meine Mails verwalten.
Das Problem ist nun das obwohl ich IMAP nutze keine Ordner wie z.B. das Archiv oder der Spamordner von GMX in Thunderbird angezeigt werden.
Muß ich noch was einstellen oder geht das einfach nicht das die Ordner angezeigt werden?
Gruß
Farug
ich habe ein GMX-Mailkonto und möchte mit Thunderbird meine Mails verwalten.
Das Problem ist nun das obwohl ich IMAP nutze keine Ordner wie z.B. das Archiv oder der Spamordner von GMX in Thunderbird angezeigt werden.
Muß ich noch was einstellen oder geht das einfach nicht das die Ordner angezeigt werden?
Gruß
Farug