3 Verwarnungen auf einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich habe eben 3 Verwarnungen erhalten, weil ich angeblich die Marktplatzregeln nicht eingehalten hätte. Ich habe RAM mehrere Wochen lang hier im Marktplatz angeboten, ohne dass sich ein Käufer fand. Dann habe ich den RAM bei eBay reingestellt (habe das auch entsprechend hier im Thread gekennzeichnet), und jetzt fällt ein übereifriger Mod über mich her und drückt mir 3 Verwarnungen rein, eine weil ich den RAM nach Wochen bei eBay reingestellt habe und eine weil ich den Verkaufspreis meines Handys hier in den Thread geschrieben habe zu welchem es von einem anderen Forenuser nun gekauft wurde.

Leute, jeder Mod hat mal 'nen schlechten Tag, aber irgendwie ist das stark übertrieben.

Ich bitte offiziell darum, diese in meinen Augen ungerechtfertigten Verwarnungen und die Marktplatzsperre zumindest zu prüfen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben