Outlook 2007 & Internetexplorer "Seite senden durch Email"

Sticko

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
23
Guten Morgen zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, was mich etwas stutzig macht.
Ich habe ein HTML-Dokument erstellt (mit inline-css) um das ganze als Vorlage für Emails zu verwenden. Alles funktioniert soweit auch wie es soll .. dachte ich zumindest, im IE wird es auch normal angezeigt, aber wenn ich jetzt im IE über Datei->Senden->Seite durch Email anwähle um das ganze in Outlook 2007 angezeigt zu bekommen, wird von einem Bild einfach die Hälfte abgeschnitten. Das gleiche Bildelement, was immer kopiert worden ist, vorher und nachher werden wieder normal dargestellt. (Der Link zu dem Bild ist auch immer der gleiche - es ist also auch die gleiche Datei, die angewählt wird).

Kennt jemand das Phänomen?

So sollte es in Outlook aussehen:
byolblynpgsiq3i6a.png


.. und so sieht es aus:
byolcm49ptffyb5xe.png


So sieht es in Outlook aus, wenn ich die Rahmen aktiviere:
(Und der untere Teil ist eine direkte kopie von dem oberen Teil)
byox6cpp5d1rzdcqq.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder angehängt)
Ich habe jetzt das Problem selber behoben indem ich die Tabellen voneinander getrennt untereinander aufgelistet habe .. Ich weiß zwar immernoch nicht warum der Fehler aufgetreten ist, aber so konnte ich ihn wenigstens ausmerzen :)
 
Zurück
Oben