USB Stick Formatierunsproblem

P.B.C S///

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe einen 4Gb USB Stick an mein Notebook mit Windows 8 angeschlossen. Dort wurde er nicht erkannt. Als ich ihn dann wieder an meinem Windows 7 Notebook verwenden wollte wurde im Arbeitsplatz nur ein Wechseldatenträger mit 0kb Kabazität angezeigt. Wenn ich diesen auswählen will bekomm ich die Meldung ,,Bitte Datenträger einlegen'', beim Formatieren erhalte ich auch eine Fehlermeldung. das ist jetz der zweite Stick bei dem mir das passiert.
Weiss jemand wie ich meine Sticks noch retten kann, oder ein Programm mit dem dies möglich waere?

Ich dank euch schon mal im Vorraus !!:)

womit formatierst du denn?

hast vielleicht einen rechner der "elektromagnetisch anfällig" ist und dauern USB Sticks durch Überspannung schrottet?

TestDisk mal probieren ;)

Hey
Ich formatiere ganz normal unter Windows Arbeitsplatz und nein ich denke nicht das mein Laptob elektro " " . Ich probiere heute mal TestDisk aus. Ich denke das es An Win 8 liegt, da ich sonst nur einmal das problem von Win 7 auf Vista hatte als ich Windows 7 in der Beta testete.

P.B.C S/// schrieb:
einen 4Gb USB Stick an mein Notebook mit Windows 8 angeschlossen.
Dort wurde er nicht erkannt. Als ich ihn dann wieder an meinem Windows 7 Notebook verwenden wollte wurde im Arbeitsplatz nur ein Wechseldatenträger mit 0kb Kabazität angezeigt.
Weiss jemand wie ich meine Sticks noch retten kann, oder ein Programm mit dem dies
möglich waere?

Hoffe, es befinden sich keine wichtigen Daten auf dem USB Stick.

USB Stick formatieren und "retten"...
Entweder in der Windows Datenträgerverwaltung oder hier...
http://www.heise.de/software/download/wipedisk/48164
Den richtigen Datenträger auswählen!

Wenn der USB Stick gelöscht wurde, diesen Stick unter Taskleiste abmelden und erneut anschließen.
Anschließend in der Datenträgerverwaltung formatieren.

Alternate 1
Zurück
Oben