beben 3 über internet, wie geht das ?

bumbolli

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
8
moin,

wollte ben mit ein paar freunden übers inet beben 3 spielen, einer hat einen server eingerichtet, den wir andern aber nciht finden können. hat jemand mal ein how to ?

so aiuf die schnelle ?

ps.

wie lässt dsich bei beben3 der fenster modus aktivieren ? (is bequemer, weil mir nebenbei mit icq kommunizieren )

danke für eure schnelle hilfe.

ciao
bumbolli
 
Ist eigentlich besser in "Games" aufgehoben!

Um den Server zu finden müsst ihr die IP des Servers haben! Entweder schaut der jenige, der den Server erstellt z.B. mit "IPCONFIG /ALL" nach welche Internet-IP er hat und übermittelt diese an den Rest der Spieler oder ihr nutz einen Service wie DYN.DNS der die IP auf eine Adresse abbildet und ihr nur den Namen braucht.
Dann müsst ihr nur im Multiplayer unter "SPECIFY" die IP/Adresse angeben und es kann losgehen. (Im Router und/oder Firewall muss der Port:27960 freigegeben/geforwarded sein)

Um im Fenster zu zocken musst du nur in die Grafikoptionen gehen und beim Punkt "FULLSCREEN" diese deaktivieren.

Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ihr müsst natürlich alle das orginal mit einem orginal-cdkey, wenn ein CD-key doppelt verwendet wird geht es auch nicht ;)
 
Zurück
Oben