Hat jemand Erfahrung mit Strato Servern ?

Doppie

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
184
Hi

Unser Clan überlegt sich ob er sich bei Strato so einen Server mieten soll
Da wir aber keine Ahnung von diesem Anbieter haben frag ich nun mal rum
Hat jemand schon erfahrung mit diesem Anbieter ?
Pings bei Gameserver zb
Support wenn mal was defekt sein sollte ?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)
 
Support bei Strato wenn mal was nicht funzt? Zum fürchten. Zumindest Ende der 90er war das mal so. Aber vielleicht hat sich das ja gebessert. Mal abwarten was aktuelle Kunden von denen sagen ;)

J3x
 
Habe zwar selbst noch nichts mit Strato zu tun gehabt, man hat aber in der Vergangenheit schon oft negative Berichte über den Anbieter gelesen. Da sind mal so eben, ich glaube, 200.000 Homepages nicht erreichbar gewesen und so weiter. Ich selbst habe meinen Webspace bei 1und1. Die vermieten auch Server.

Gruss Nox
 
Tue es nicht:).

A.) Arschlahm, zum Zocken beschissen. Und der "Support" is zum Kotzen. Einmal und nie wieder Strato.... Sorry für meine Wortwahl, aber mit kommts hoch wenn ich den Namen von dem Verein nur höre.

Greetz and Cheers,

Pacco
 
Also was Server und Webhosting angeht gibt es
WebHostlist.de die ahben auch ein Bewertungssystem für die Anbieter!

Aber von 1und1 rate ich dir ab die sind am schlimmsten was Service/Support geht die schiessen den Vogel ab!
 
Also wer sehr guten Service haben will mit einer recht ordentlichen Leistung an Technik zu einem guten Preis sollte mal bei Artiles vorbeischauen die Bewertung auf Webhostlist sagt alles!

Bin nachdem ich mit eins und eins so "super" Erfahrung gemacht habe zu denen "gezogen".... und hey bin seit einem Jahr dort und muss sagen super - Ticket öffnen max 2 Std meist aber in ein paar Minuten zu normalen Geschäftszeiten und schwups ist es beantwortet und das Problem auch gelöst - dort sitzen noch Menschen!

Aber das sollte jetzt keine Werbung sein ;)
 
Von STRATO kann ich auch nur abraten, haben dort bei meinem vorletzten Arbeitgeber unsere Seiten gehostet, der Support ist absolut schlecht und die Ausfälle hoch. Mein letzter Arbeitgeber war STRATO selbst, lauter Praktikanten und Aushilfen da, da hat es mich nicht mehr gewundert, Organisationsmäßig ganz unten.
 
Nimm lieber einen Server von www.all-inkl.com:

Support ist unübertroffen, nach spätestens 5 minuten hat man schon ein verständliche und helfende Antwort. Die Preise dazu sind auch wirlklich einfach billig.
 
naja zu all-ink kann ich nur sagen, lest euch die Berichte auf www.webhostlist.de durch und schaut euch da an was die Leute sagen die viel Traffic verbraucht haben ;) Da war es dann schnell vorbei mit dem netten Support. Ich würde einen Game Server eher bei den speziellen Anbietern holen. Dort müsst ihr nicht auf den Traffic schauen und habt einen festen Preis. Es gibt auch Gameserver Anbieter bei denen ihr euch einen wirklich eigenen (auch physikalisch) Server mieten könnt. Falls das euer Argument für einen eigenen Server sein sollte.

mfg Denis
 
Zurück
Oben