Datei auf altes N73

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.849
Hi,
ich habe hier eine Datei die auf das Handy meines Vaters soll.

Es gelingt mir nicht die Datei zu übertragen, weder per Massenspeicher, PC Suite, oder Bluetooth.

USB (Massenspeicher) und PC geht nicht, da keine Speicherkarte vorhanden ist.
(Speicherkartentyp dürfte kurzzeitig nicht zu bekommen sein)

Bei Bluetooth will der PC nur einen Haufen Treibe rinstallieren.

Bei der PC Suite wird zwar auf Handy zugegriffen, aber wegen eines abgelaufenen Zertifikates(?) kann nicht installiert werden.

Jemand noch eine Idee? Ja neueres Handy, hab ich hier, aber mein Vater ist halt schon älter und will bei seinem Handy bleiben. ;)

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg
Kai

Edit: Habs jetzt irgendwie über Bluetooth geschafft, nützt aber nichts, funktioniert alles nur mit Speicherkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle mal das Handy (vom Datum) paar Jahre zurück (wann das Programm erschien), dann installieren und dann das Datum wieder richtig stellen.

Sorry Edit zu spät gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben