Fireplace April 2026

ge.tt/

amdstw

Cadet 4th Year
Hallo,
kennt jemand ge.tt/? Habe sonst nur sehr sporadisch Infos dazu gefunden. Dürfte (noch) nicht so verbreitet sein.
LG

Spam? Filesharing eben steht doch klar auf der Seite ..you can add files to the share after you've shared the link" was verstehst man da nicht?

Scheint ein Filehoster zu sein, komme aber nicht auf die Seite.

soulflier, nu sei doch net so bös. ich kenne ge.tt auch nicht und würde, auch wenn es eine internetseite sein könnte, sie ohne vorwissen nicht öffnen. wer weiss was für komische script-seiten dann auftauchen.

lg
fire

Dass es Filesharing sein soll, habe ich auch gesehen. Aber mir ist es "verdächtig", warum es so unbekannt ist, wenn's so toll sein soll (One-Klick-echtzeit-no ad-file-sharing...)

Ich wollte fragen, ob jemand damit irgendwelche praktische Erfahrungen schon gemacht hat.

Ja ist eben unbekannt...wieviele Seiten gibt es da draußen die keine S** kennt und je kennen wird? Und wenn Sie dir verdächtig ist dann denk doch nicht weiter drüber nach

Woher kennst du die Seite denn ;)?

Durch einen Freund, insofern sollte die Sache vertrauenswürdig sein. Nur wollte ich mich dazu weiter informieren und mehr als in diesen Paar Beiträgen, habe ich auch nicht gefunden.

Ja, 2GB for free.

Hat Dropbox auch. Und auch mit One-Click, zusätzlich aber mit Integration in den Dateimanager.
ge.tt müsste also etwas mehr bieten.

Zurück
Oben