[Dreamweaver MX] Rollover Menu

chip4u

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
Hallo,
kann mir einer kurz helfen ?
ich möchte ein Rollover-Menü erstellen um durch meine HP zu navigieren.
am besten wäre ein menü das sich runter in weitere menüpunkte unterteilt und dann nochmal nach rechts in weiteren punkten.
habe nicht umbedingt viel ahnung von html aber anpassen könnte ich es schon wenn ich das prinzip verstanden hab.

wäre nett wenn mir einer mal helfen könnt...

vielen Dank schonmal im voraus.

Andreas
 
Re: Rollover Menu mit DW

hi chip4u,

also um sowas zu realisieren brauchts du photoshop oder corel draw. damit kann man schon gute rollovers bauen samt code. oder dreamweaver mx von macromedia, ein freund hat damit schöne sachen gezaubert.
aber mit all dem genannten kannst du nur einfache menüs, mit rollover, ohne ebenen erstellen. am aller besten geht sowas mit javascript oder einem java-applet. oder gleich alles in flash... aber einfach wird es nicht.
und google wäre auch noch da. habe da schön schöne sachen gefunden.
bloss mal navi rollover java eingeben und du findest bestimmt was.

http://www.google.de/search?q=navi+rollover+java+applet&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0

cu dos352
 
Zurück
Oben