• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Everquest 2] Wer zockt es? / Suche klassische Gilde

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Hab ja heute morgen meine Everquest 2 Limited Edition von Amazon.de bekommen und zocke nun schon mehr als 12 std. meinem Magendarm-Virus sei dank.

Ich suche noch Leute für eine Gilde, die vorallem Lust am Rollenspiel haben. D.h. man begrüßt sich nicht mit "Hey alter, wie gehts?!" sondern z.B. mit "Seid gegrüßt werter ..."

Vorallem sollte man mit euch auch über Gott und die Welt reden können ect. pp.

Aber mich interessiert dann vorallem folgendes:

Wie lange zockt ihr?
Rasse?
Gesinnung?
Welcher Beruf?
Welches lvl?

Zu meinen Chars:

Wie lange zockt ihr? 11 std.
Rasse? Iksar
Gesinnung? Böse
Welcher Beruf? Magier
Welches lvl? Magier: lvl 7 | Artisan: lvl 3

Musste leider den Char aufgeben, da ich nichtmehr von meiner jetzigen Position wegkomme. Ich bin da gestorben und um mich herum stehen nun 4 Seelenwächter und 3 Löwen. Echt nice :(


Also fing ich neu an:

Wie lange zockt ihr? 1 std.
Rasse? Gnom
Gesinnung? Gut
Welcher Beruf? Magier
Welches lvl? Magier: lvl 3 Artisan: lvl 1

Möchte eh viel lieber ein Guter sein ;) Und dann leb ich auchnoch im Auenlang :p
 
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

wenn der thread hier erstma richtig entdeckt wird kann es fast zum krieg ausarten, denn man sonst nur von ati jüngern und nvidia fanboys kennt...

aber zu deiner frage...

ich zocke auf keinen fall eq² weil es einfach viel zu schwach gegenüber world of warcraft ist!
und da jetzt auch die open beta zu wow begonnen hat... weshalb 50€ für nen game ausgeben, was cih auch umsonst(diesmal sogar lega :rolleyes: ) haben kann und was noch viel mehr spaß macht.
habe eq2 in der closed beta getestet aber nicht lang weil es keinen spaß macht...
 
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

Ich finde es gut. Mir hat die Beta sehr gut gefallen.

Name in Game: Luca
Wie lange zockt ihr? ca 2-4 h am tag mehr zeit habe ich nicht
Rasse? Hochelf
Gesinnung? Gut
Welcher Beruf? Magier
Welches lvl? 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

Ich werd auch lieber WoW zocken, der Beta dl ist zu 98% fertig *freu*
 
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

Die wow open beta geht aber nur 2 wochen und dann???
 
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

Die Frage heißt doch "Everquest 2 - Wer zockt es?" und nicht: "Everquest vs. WoW"

Mich interessiert ehrlichgesagt kein WoW Spieler, denn der soll hier auch nicht posten.

Bitte nurnoch diejenigen Posten, die EQ2 zocken.

@Sleepy: Welche Rasse bist du denn? Mensch, Oger, Kerra...

@p00chie: Dann hast du den Sinn einer Beta nicht kapiert. Es geht nicht darum, dass man kostenlos zocken kann, sondern darum Bugs zu erkennen, diese dann Melden um so das Spiel zu verbessern.

Außerdem kann man ne Beta nicht mit der Final vergleichen. Die EQ2 Beta hat auch gelaggt wie sau, die Ladezeiten waren lang ect. ect. Das trifft aber auf die Final nicht zu und meine Frage: Was machst du nach der WoW Beta?
 
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

So habs oben geändert . WOW ist mir zu bunt. Ich will kein Powerlevler sein. Die leute sind mir da zu kindisch.
Gerade die Quests bei Everquest 2 machen vedammt viel Spass. Und es spielen wirklich ne ganze menge Leute.

Bin übringens auf dem Server Valor
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

Hab mal ne Frage: Ich würde Everquest 2 gerne mal testen... gibts da sowas wie ne Testversion, die dann z.B. ein zwei Wochen funktioniert - oder was ähnliches?

MfG bene
 
Re: Everquest 2 - Wer zockt es ?

Wenn du dir Everquest 2 kaufst hast du einen Freimonat dabei. Wenn die das Spiel nicht gefällt kannst du den Account abmelden.
 
Na so hab ich mir das nicht vorgestellt... dann hab ich nämlich 40€ für das Spiel gezahlt und merk dann, dass es mir nicht gefällt.
Meinte eher sowas wie ne 10-Tage-Trialversion wo man mal 'reinschnuppern' kann... scheint es aber leider nicht zu geben :( Da hab ich wohl Pech gehabt.

MfG bene
 
Die gibt es leider nicht. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit evtl. bei nem Kumpel/Bekannten zuzugucken und dir so einen Eindruck zu verschaffen.
 
Hallo,

ich habe das Spiel am Donnerstag bei amazon.de bestellt und werde es hoffentlich heute bekommen. Das wird mein erstes MMPORG.

Einige Daten kann ich dir aber schon verraten:

Wie lange spielt ihr: vermutlich 2 bis 3 Stunden am Tag
Rasse: Mensch, Weiblich
Gesinnung: Gut
Welcher Beruf: Paladin
Welches lvl: -
 
Wie lange zockt ihr? 1 - 3 std.
Rasse? waldelfe
Gesinnung? Gut
Welcher Beruf? Magier
Welches lvl? Magier: lvl 6

heiße nightwalker
 
Hab ihr schon ne Gilde gegründet?
Ich suche nämlich eine. Schreibt mich einfach an "Luca"
 
Ich bin im Moment in der Gilde "The Pawn". Könnt mich im Game als "Luth" erreichen.
 
Ich war auf der Suche nach einem neuen Online-Game und habe mich mal gründlich umgeschaut und kundig gemacht. So habe ich meine Meinung über E2 doch noch geändert und es gleich bestellt :) . Ob es sich lohnt, für ein Game monatlich was zu bezahlen, werde ich noch früh genug sehen.

Werde wahscheinlich auf "Innovation" zocken. Mein erster Char wird ein böser Iksar Warlock werden.

Auf Gilden etc. habe ich keinen Bock(ist mir zu zeitaufwendig), bleibe auf jeden Fall Einzelkämpfer.

Kurze Frage, lässt sich das Game grafisch so einigermaßen gut(Grafik auf high) mit meinem System zocken? Oder wirds Zeit für ne neue Graka?

XP 2800, 1GB RAM, Ati 9800 SE@Pro .
 
Ich zocke es mit meinem System auf High Performance

Die Stufen sind so aufgeteilt:

Extreme Quality
Very High Quality
High Quality
Balanced
High Performance
Very High Performance
Extreme Performance

Und es sieht astrein aus. Es gibt derzeit kein System das Extreme Quality schafft. Aber auch auf High Performance siehts geil aus, wenn du willst häng ich noch Screenshots an.
 
Also ich würde gerne ein paar Screenshots sehen :D
 
Ok, hier ein paar Screenshots, sind leider ungünstig geschossen worden.

Auf dem, wo so viele im Kreis stehen sieht man ein paar Mitglieder der Gilde. Das Bild, das so lila auschaut ist mit der Nachtsicht-Fähigkeit gemacht worden, die mein/jeder Gnom besitzt. ^^
 

Anhänge

  • EQ2_000012-.jpg
    EQ2_000012-.jpg
    20 KB · Aufrufe: 552
  • EQ2_000017-.jpg
    EQ2_000017-.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 545
  • EQ2_000020-.jpg
    EQ2_000020-.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 556
  • 1003-.jpg
    1003-.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 582
  • Nachtsicht.jpg
    Nachtsicht.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 578
Zurück
Oben