Probleme nach JAVA Installation!

GkSpawn

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
34
Hi Leute!
Für die Uni brauchte ich Jdsk 1.4.2.04 und habe diese installiert. Da es anfangs nicht funzte habe ich bei den Umgebungsvariablen eine neuen Command geschrieben (path - c:\blabla\bin) damit dieser ordner ausgeführt wird! gut ... java funktioniert jetz... jedoch hatte ich VORHER einen path command der durch meine GANZ ersetzt wurde... jetzt funzt der Treiber meiner Grafikkarte nicht mehr!!! besitze ne Radeon 9800 Pro mit den Treiber 4.10 + CCC ... vorher wurde irgednwas von ATI aktiviert... durch meine Änderung klappt nix mehr mit ati -.- ... kann jemand mir sagen falls er die gleichen treiber nutzt was er da stehen hat ??? damit ich das einfügen kann ????
so kommt man da hin:
Arbeitsplatz -> rechte maus und eigenschaften -> erweitert -> umgebungsvariablen -> dann nach dem PATH eintrag suchen und hier posten wenns geht !!!

mfg
 
Vielleicht drückst du dich mal etwas verständlicher aus. So ists eher Suboptimal ;)
Außerdem denke ich nicht, dass das hier viel mit programmieren zu tun hat, deswegen
imho --> Anwendungen.
 
%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\Programme\Symantec\pcAnywhere\

so sieht es bei mir aus.
 
%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GIS\Tools;D:\Programme\Java\J2SDK\bin
 
Bei mir sieht es so aus.

%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem
 
@Werkan:
du benutzt aber kein ati richtig?

sorry falls es das falsche forum ist... habe sonst keine help sektion gefunden daher wäre mit meinem titel das hier am nächste ... sorry nochmals
 
Nein ich benutze NVidia.
Wenn Du den Pfad kennst, mußt DU den doch nur dazuschreiben, ich weiß ja nicht wohin Du die Dateien installiert hast.
Beispiel, nimm den Eintrag von mir und lösche die Umgebung von C:\Programme\Syman tec\pcAnywhere\
Du mußt hinter jedem Eintrag das ";" (Strichpunkt setzen, ausser beim letzten), für den Eintag setzt Du dann den Pfad zu der ATI Variable ein.
C:\Programme\ATI\Grafikordner\ als Beispiel.
Normalerweise werden die Einträge nicht benötigt, das sich die Treiber und DLLs im %Systemroot% befinden sollten, wenn das Programm gescheit installiert ist.
Also nachsehen wo sich ATI installiert hat und den Pfad dazuschreiben. Wenn Du es nicht finden kannst, sieh doch mal in der Registry nach und suche ATI Technologie oder so, dort sollten auch Einträge zu den Tools stehen. Wenn es nicht klappt, installiere es doch neu, dann werden doch die Einträge wieder vorgenommen.
%Systemroot% ist das Verzeichniss, das als WINDIR eingetragen ist., sollte normalerweise C:\Windows sein.

Mein Name ist werkam
 
Zuletzt bearbeitet:
@GkSpawn
Ich benutzt ne Ati Radeon 9800 unter windows und meine Variablen siehst du ja da wird nix mit Ati bei mir angezeigt. :)
 
Zurück
Oben