Outlook 2007 Briefsymbol bei neuen Nachriten

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Hallo ne bekannte hat Outlook 2007 und 2 Postfächer eingerichtet. Die Mails werden automatisch abgeholt. Dazu kommen die Benachrichtungen unten rechts hochgeploppt und man hat dann auch neben der Uhr so einen kleinen Brief für ungelesene Nachrichten. Allerdings nur für das Hauptpostfach.

Gibt es ne Möglichkeit das auch für das 2. Postfach einzurichten? Die Popupmeldungen bekommt ja man über ne extra Regel hin aber zu dem Problem mit dem Brief find ich nix.

Habt ihr ne Idee?

> Gibt es ne Möglichkeit das auch für das 2. Postfach einzurichten? Die Popupmeldungen bekommt ja man über ne extra Regel hin aber zu dem Problem mit dem Brief find ich nix.

Also bei mir funktioniert der Statusbericht von Haus für alle meine Postfächer. Hast du alle (3) Service Packs installiert?

Bei mir wird ebenfalls dieser Brief angezeigt, wenn mein Postfach, welches nicht unter dem persönlichen Ordner fällt wegen IMAP, eine Mail erhält.

Nur die Soundbenachrichtigung und Desktopbenachrichtung müsste man per Regel erstellen. Komisch...

Oder habe ich bei dir etwas missverstanden? Du meinst doch bestimmt nur zwei weitere Hauptordner neben dem persönlichen Ordner richtig?

Ja das ist jeweils eine PST pro konto. Sie schaut morgen mal wegen den Servicepacks.

Zurück
Oben