[jsscript] Steuerzeichen entfernen

quicksilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
363
Ich bin auf der suche nach einem Tool / Script das aus einer Textdatei komplett alle möglichen Steuerzeichen entfernt kann mir da wer was empfehlen ?

Also ich habe in der Textdatei so steuerzeichen wie !R! dupx 0; exit; usw die müssen da alle raus.. Das problem ist das ist nicht nur eine Textdatei sondern ca 2.500.000 ich bräuchte dann eine schleife die ein verzeichnis durchsucht und in den files die steuerzeichen entfert hat da wer eine sinvolle idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowas würde ich dann eher mit einem C-Programm machen als mit einem Java-Script.

Ist schneller und effizienter. Einen kostenlosen Compiler für C kann man sich hier runterladen:
lcc-win32
 
Ich nehme das auch als php script wenn das irgendwer umsetzen kann.. eine datei wo alle "texte" ( steuerzeichen ) drinstehen die entfernt werden sollen und dann das dir durchwühlen... aber denke das ist nicht so sinnvoll wegen dem php timeout oder?
 
Naja aber öhm 2.500.000 files dauert sicher eine zeit :/ und denke da ist eine webserver anwendung nicht so sinnvoll oder ?
 
Zurück
Oben