Brauche dringend hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$m0kie

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
Hi erstmal, bin neu hier !!

Habe ein Prob und zwar:

Habe eine datei auf der Festplatte. Im Ordner sind mehrere Winrar Dateien so ca. 60 stk. Alle ca. 14,3 MB Groß.

Nun habe ich das Prob wen ich eine Datei entpacken will, zeigt er mir immer einen Fehler an

"blablabla unexpected end of archieve"

Er öffnet mir dann zwar die Dateien in Winrar. eine .cue und eine .bin datei ( die dann knapp 800 MB gross ist), wenn ich die dateien jetzt speichern möchte sagt er mir zwei Sachen. 1. "CRC failed in [..] the file is corrupt"
und 2. "[..] unexpected end of archieve"

Das ganze ist nicht nur bei der Datei so, sondern auch bei allen anderen Dateien aber nur bei den Files wo mehrere Winrar Dateien mit der grösse von 14,3 MB sind .

Was bedeutet das und wie kann ich das behebn bzw. kann man das überhaupt beheben oder sind die ganzen Dateien kaputt? Bitte sagt mir net die Files sind im A...h


__________________
Gruss $m0kie
 
Doch die Files sind im A...h. Überzeug mich davon, dass deine ca. 800MB große und in
14,3MB Parts gesplittete .rar legal ist, denn support für Warez ist hier nicht. Ansonsten
benutz doch einfach die SuFu.

Unexpected End of Archive - Was heißt das wohl das Archiv ist nicht komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben