Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit sollte man vorsichtig sein. sophosAV läuft wieder problemlos nach deinstallation und neuaufsetzen, mein heißgeliebtes ebay-programm lauge 2.2.5 jedoch nicht: ich kann alles machen bis hin zur eingabe meines ebay-namens, aber wenn nach der fertigstellung der installation das programm starten sollte, stürzt es ab. - aber ebay ohne lauge ist nur der halbe spaß ... was muß ich tun, um es wieder herzurichten?
Keine Ahnung was du für komische Software da einsetzt, Avira Antivir und cc-cleaner tun es wunderbar zusammen
Für dieses Lauge-Dingens gibt es mit Sicherheit auch ne' alternative , wa da nicht was mit "AfterBuy" oder so ähnlich
Der Ccleaner ist ein Top Programm und gerade wenn man eine SSD(Weni Platz) hat ist das Ding gut weil es fix und zuverlässig viel Datenmüll entfernt und das normalerweise ohne etwas zu zerstören.
Ich setze das Dingen auf XP Prof sowie auf 7x64HP ein, die Kisten laufen einwandfrei
Das kommt davon wenn man irgendwelche Regcleaner benutzt!
Hättest davon eine Sicherung angelegt und die .reg Datei die angelegt wird nur Doppelgeklickt und wieder in die Regestry eingepflegt, wärs das gewesen.
Abstürze oder Co. liegen sicher nicht an CCleaner,
hau die Programme wenn sie mitlerweile "verpfuscht" sind ordentlich runter, reinige Rückstände (AppData, Regestry) und dann Spiel sie neu auf - sollten klappen wenn keine weiteren Konflikte herrschen (mit anderen Dingen...)!
und es wäre vorteilhaft beiträge in einer vernünftigen form zu posten! mit 280plkus beiträgen sollte das bekannt sein oder würdst gern irgendein zusammengepappten text ohne groß und kleinschreibung oder vernünftigen satzzeichen lesen find ich persönlich mega anstrengend wenn ich das lesen muss derjenige erwartet ne ordneltiche antwort darauf wie sein problem zu lösen ist muss also selber ordentlich schreiben