Freeware CD-/DVD-Brennprogramm à la Nero?

Aferathiel

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
29
Ich wollte euch kurz fragen, da ich über die Suchfunktion noch nichts brauchbares gefunden habe, ob eine kostenlose Variante existiert, die dem Programm Nero ähnelt, also dessen Komfort bietet. Muss aber nicht den ganzen Schnickschnack beinhalten, es bräuchte nur ein paar Funktionen zum CD und DVD brennen, wie eben Nero Burning ROM (den Rest brauch ich nicht). Ich hab hier zu Hause nur ne OEM von Nero 5.5 (glaub ich), da ist aber bloß Express dabei.

Was gibt's denn da gutes? Oder von mir aus darf es auch was kosten, aber eben nicht viel, sagen wir mal zwischen 5 und 15 Euro wäre nett.
 
Wenn du WinXP hast, ist da bereits eine Funktion zum Brennen von CDs mit rudimentären Features drinnen.
 
Zurück
Oben