Telefonnummernmanager

pika@mute

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
200
Hi Leute,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Telefonnummern und Telefonanrufe verwalten kann. Sprich wenn mir jemand sagt ich solle Ihn um die und die Zeit anrufen gebe ich das in das Programm ein und dann hab ich den ganzen Tag auf einen Blick und sehe gleich wen ich alles anrufen muss.
Ein Programm wo man Nummern eintragen kann hab ich schon gefunden aber eins mit anrufterminen leider noch nicht.
Ins Outlook wollte ich es nicht schreiben da da schon die ganzen anderen Termiune drinne stehen, ich wollte halt die Telefonate extra.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe.
 
Ich kann dir hier keine Alternative bieten, würde dir aber dennooch Outlook ans Herz legen. Mails abrufen kann ich ja mit jedem anderen Programm auch, nur die Stärken von Outlook liegen ja gerade in der Verwaltung aller, nicht nur Mail-Kontakte.

So kannst du zu jedem Kontakt umfrangreiche Informationen speichern, und dann einfach unter Aufgaben eine neue Kategorie wie "Anrufen" erstellen, und die Telefon-Termine somit auch getrennt von Meetings oder Erinnerungen und Aufgaben verwalten.

Außerdem denke ich, wenn das Ganze ein bestimmtes Volumen erreicht, ist es sehr angenehm alles an einem Platz zu haben, und nicht mehrere verschiedene Anwendungen dafür zu benutzen. Allein auch wegen Backups, Kosten, Wartung, etc ...
 
Zurück
Oben