[JS]Würde ein Script benötigen

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
Hi und zwar könnte mir jemand ein html code geben. UNd zwar mach ich grad ne webseite mit vielen bildern und ich möchte wenn man ein Bild anklickt das ein java pop up fenster aufgeht und ich dann mit einer VOR und ZURÜCK funktion die bilder anschauen kann . Danke schon ma im Voraus
 
Re: Brauch html code ?

Also das was du brauchst, ist wahrscheinlich ein Java-Script.
Diese Galerie-Funktion kann zwar auch mit PHP, aber leider nur mit viel Aufwand aus reinem HTML-Code gemacht werden.

Für das entsprechende Java-Script und weitere infos, empfehle ich dir folgenden Link:
hier
 
Re: Brauch html code ?

Hallo ultima,
so einfach mit dem Code ist das nicht da wir hier sicherlich ein paar Hintergrundinfos zu der Seite/der Ablage der Bilder von Dir bräuchten.

Helfen kann ich Dir schnell mit einem Link.

Dort findest Du sicherlich ein paar Helferlein.

Ansonsten fällt mir noch ein, das solche "einfachen" Funktionen mittlerweile von guten Bildbearbeitungsprogrammen unterstützt werden, wie z.B. Photoimpact.

Gruß
TraXleR
 
Zurück
Oben