GetRight startet den Download mancher Daten nicht

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Nochmal ich. :)

Ich habe jetzt GetRight v5.1, wenn ich bei Überwachung --> Typen & Optionen bei "Den Download folgender Dateien automatisch beginnen" eine Dateiendzng wie .WAV eintrage, steht es zwar nach nen Reboot da, aber beginnen tut er die Downloads mit den Endungen nich, wieso?

Und noch was, wenn er den Download startet, kommt so'n weißws Fenster, da steht das man zurück drücken muss, kann man das abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Endungen klappt bei mir wunderbar (evtl. auch bei der letzten eingetragenen Endung einen ";" machen, also -> .WAV; <-). Ist das nur bei bestimmten Seiten, oder generell?

Wie sieht das zweite Fenster aus wo das mit dem zurück steht?!

Es gibt auf jeden Fall einen Patch für die Klicküberwachung, der bei mir seit dem SP1 werkelt und einwandfrei funktioniert (bei mir kommt ohne den Patch sonst auch ne weiße Seite im Browser aber da steht nix von wegen Zurück o.ä.).
Den Patch gibt es hier: Fix Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das SP2, mit den ; habe ich gleich gemacht. Is auf jeder Seite (Z.B.) CB, jetzt öffnet sich der nichmal bei .exe. Shit Dinger, wäre der IE nich so unsicher, wäre ich bei ihn, der hat keine Probs. So sieht's aus: Anhang
 

Anhänge

  • Explorer.JPG
    Explorer.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 143
Das Plug-in habe ich, es klappt ja auch gennerell. Bloß jetzt grad ging's nich, wie du auf'n Bild siehst, geht es da.
 
Zurück
Oben