Themen für Mozila Thunderbird 3.xx?

am3000

Banned
Themen für Mozilla Thunderbird 3.xx?

ich finde leider keine funktionieren Themen mehr für Thunderbird 3.1.16 :king:

Der Link im TB selber Themen suche dort gelangt man auf eine Web. Seite wo
offenbar nur fehlerhafte und in-kompatible Themen für den Thunderbird angeboten werden .

hat jemand eine Idee
wie man an funktionierende und kompatible kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
genau diese schei* Seite ist das wo keine gehen

u.a. PitchDark for TB kommt nicht kompatibel ... habe von der Seite 5 ausprobiert überall das gleiche nicht kompatibel .

Ich habe mir vorhin BEVOR! ich den Link gepostet hatte, noch einmal wahllos 10 Themes durchgeguckt.
Davon waren alle ab Tb 3.x kompatibel, 8 bis einschl. Tb Ver. 8.x, 1 bis einschl. Tb Ver. 9.x, 1 bis einschl. Tb Ver. 11.x
Und ob sie schön sind oder nicht entscheidet einzig und allein dein Geschmack ... Es ist Abend, es ist Wochenende, ergo sollte da übers WE auch Zeit zu finden sein, sich da mal etwas durchzuwühlen ...

P.S. PitchDark f. Tb ist bis einschl. Tb Ver. 9.x kompatibel ... nur mal so angemerkt ... :D

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/pitchdark-for-tb/?src=ss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9 ist aber keine Real Version des TB mal so nebenbei ,
es steht leider auch auf dieser Web.Seite nie dabei für welche TB diese Themen sind :king:

u.a das auch :king:

Anhänge

• Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    46,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
'türlich steht das dabei ... du bist doch der große BETA-/ Nightly und x64 Crack des Firefox, da wirst du doch solche Peanuts doch im Tiefschlaf ergründen bzw. lösen können ... :D :p
Ergänzung ()

CuteBird ist doch auch nur bis einschl. Tb 2.x kompatibel ... lesen scheint nicht grade deine Stärke zu sein ... :confused_alt:

Anhänge

• PitchDark.jpg
    PitchDark.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 132
nen Email Programm hat bei mir keine Priorität weil ich das kaum nutzte daher ist und bleibt die 3 drauf ich wollte nur mal andere Themen insistieren dafür.
das untere Feld wird bei mir nicht so angezeigt habe 18.8 Zoll

ok aber ich stelle fest das es kaum schöne Themen gibt die gehen ..

so was wie diese Fox Themen für Firefox so was suche ich für TB
ps was TB an geht, der 3.xx gefällt mir besser als 7 bis 9B.

@AMDUser
lese mal mein Bug Report siehe Sieg ich glaube Testen kann ich ganz gut was Programme an geht ? alles ist Beta wenn man so will das ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
türlich wird das untere Feld angezeigt... sogar auf meinem mobilen, dusseligen 10" Tablett ... mach die Augen auf, benutz die Maus bzw. die Finger ...

Ich soll deinen Bugreport lesen ... :confused_alt:

ich soll über Dinge lesen, die schon seit Firebird Ver. 0.6 bzw. 0.7 bzw. seit 2003 so nicht (mehr) stimmen ... :confused_alt: Das soll ich mir tatsächlich noch ein 2. mal antun ... soll ich mich noch ein 2. mal kaputtla... :confused_alt:

Du empfiehlst Dinge u. Einstellungen die seit Fx 1.x nicht mehr gelten bzw. die Entwickler des Firefox auf eine schwarze Liste gesetzt haben ...

Du empfiehlst Erweiterungen die seit Monaten dafür bekannt sind, dass sie (neue geschaffene) Funktionen des Fx rückgängig machen bzw. zumindest teilweise zerstören ...

Du beschwerst dich über hohe CPU-/ GPU-Last. Ich kann meinen Fx vollprügeln bis zum bitteren verrecken ... er verbraucht selbst nach einem ca. 12stündigen Einsatz mit bis zu 15-18 Tabs nicht mehr als 300-400 MB an RAM von vorhandenen 16 GB! RAM, die CPU-Last liegt i.d.R. bei 1 %, sehr selten auch bei 3%. ... achja, das hier verwendete Profil, ist ein Profil das ich seit 2008 verwende ... komisch ne, ich muss von dem Thema Fx wohl so wenig Ahnung haben, dass ich es schaffe ein tadellos funktionierendes Profil über 3 Jahre und zig Versions-Wechsel des Fx noch einzusetzen ...

Du bezeichnest all solche Dinge als BETA ... :confused_alt:

Du weißt aber auch nicht wieso und warum der Fx seit Ver. 4.x nicht offiziell als x64-Version erscheint ... du liest dich ja nicht einmal in die diversen Blogs und Statements der Entwickler ein. Auch scheinen die Protokolle der Meetings der Firefox-Macher die jeweils wöchentlich am Dienstag stattfinden für dich ein Fremdwort zu sein. Aber sich dann erzürnen und schreiben, Mozilla hat nen Fx in x64 seit Monaten versprochen, er kommt aber nicht ... erst anfangen, dann ...
Fx als x64 dürfte mit dem nächsten Rapid-Release-Wechsel im Dezember ganz offiziell unter ganz neuen Voraussetzungen in die Entwicklung gehen ... die Voraussetzungen sind jedenfalls vor kurzem nun vollständig geschaffen worden, dass man nun mit echten 64bit loslegen kann.

Noch etwas, der Fx muss zwangsläufig nach Hause telefonieren ...
Der Fx besitzt eine Anti-Phishing-Liste, die er sich in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Wie soll diese Liste sonst aktualisiert werden :confused_alt:
Wie soll sich denn der Fx ggfs. selbstständig updaten (z.B. bei Bugs und den dann erforderlichen neuen Version(en)) ohne dass der Nutzer ihn händisch/ manuell neu installiert bzw. er dann das Update manuell anstößt ...
Ebenso muss der Fx nach Hause telefonieren, um sich über aktualisierte Erweiterungen/ Extensions die installiert sind zu informieren.
etc. pp. usw. usf.

du verlinkst diesbzgl. auf eine ca. seit 3 Jahren nicht aktualisierte News die schon damals nicht korrekt war ...
aktuelle Leselektüre bzgl. der unaufgeforderten Verbinden unter klick mich

... soll ich dein Firefox-Geschreibsel noch weiter auseinandernehmen und dir deine eigenen Widersprüche aufzeigen, mit aktuellen Daten, Hinweisen, Links, etc. versehen... kann ich gerne machen ...

nur der Vollständigkeit angemerkt, ich beschäftige mit dem Phoenix, Firebird bzw. Firefox seit Ver. 0.1 bzw. seit gut 9 Jahren ....

die Themen haben überhaupt nichts mit der CPU Last zu tun sondern es wird vielleicht nur etwas mehr Speicher verbraucht dabei kommt es aber auf die Themen selber an der Speicherverbrauch ist mir egal dieses bisschen mehr
macht den Kohl nicht fett habe ausreichend Ram im PC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben