Hab einen virus

DarkKiller

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
52
ich hab seit kurzem das problem,das ich immer nach einer zeit eine fehlermeldung bekomm das "svchost.exe" beendet werden mußt weil der prozess "written bla bla nicht ausgeführt werden konnte" das nervt langsam und wenn ich auf ok klick kommt der timer das system in 60sec runterfährt...

antivirus und ad-aware haben nicht geholfen... langsam nervt das problem bitte hilft mir
 
lad Dir den aktuellen Stinger runter und update mal dein Windows ;)

[Edith]
war einer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also norton antivirus kannste vergessen deshalb habe ich mir letzte woche das gdata antivirenkit 2005 gekauft und das ist echt goil und zu empfehlen :)
kost auch nur 30-40 euro ;)
 
hi das klingt nach dem blaster wurm, such mal im forum nach blaster sicherheitsupdate
 
Gonzo71 schrieb:
lad Dir den aktuellen Stinger runter und update mal dein Windows ;)

[Edith]
war einer schneller ;)
also ich hatte mal früher pc formatiert alle updates weg.. und SP2 hab ich gehört macht nur probs und ist scheiße?
 
Ich habe den Eindruck, du hast den PC formatiert, XP installiert und bist dann sofort ins Internet gegangen - ohne Updates, Virenscanner und Firewall.
Und da wunderst du dich über Viren? ich glaub es hakt. :rolleyes:
 
DarkKiller schrieb:
also ich hatte mal früher pc formatiert alle updates weg.. und SP2 hab ich gehört macht nur probs und ist scheiße?
ohne updates ins Inet zu gehen, das ist wie sich auf die Gleise zu stellen und zu hoffen das einen der Zug nicht erwischt :D :rolleyes:

sicherlich hat der eine oder andere seine probleme mit SP2 aber ich denke die meisten liegen an zu stark getweakten Windows
bei mir läuft es einwandfrei :)
 
ja ich hab jetzt keine lust jedes microsoft update einzeln zu ziehen...

und den blaster-update habe ich auch troztdem kommt die meldung.

und kann man sich gleich ne full version von SP2 holen oder braucht man vorher die 1
 
du kannst dir auch gleich das SP2 holen, das enthät alle Updates die es bisher gab. Naja und lass bitte Stinger mal drüberlaufen und alles wird gut. Tzz wie sich manche immer gegen die Updates streuben...

mfg Denis
 
Hallo !

Wenn du möchtest lese Nachfolgenden Link und handele danach !@==)====>Guckst du !

Grüße von Tracheo !! :rolleyes:
 
Zurück
Oben