MAGIX "Filme auf CD&DVD 4" Erfahrungsaustausch

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Ich benutze dieses Programm und habe erhebliche Probleme, die Filme von meinem Panasonic DV Camcorder einzulesen.
Offensichtlich, soweit habe ich inzwischen Infos, betrifft dies vor allem WinXP SP2 User, die DV Camcorder von Panasonic, JVC und Samsung benutzen.
Fatalerweise versagt auch bei Betrieb dieser Camcorder unter WIN XP SP2 der Microsoft eigene Moviemaker.

Ich habe einen Lösungsweg gefunden, damit es trotzdem einigermassen klappt.
Vielleicht haben andere User hier ähnliche Probleme, oder Probleme anderer Art.

Nur zu: Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung, denn der Service von Magix ist grottenschlecht - um nicht zu sagen völlig ahnungslos.
 
kann dir leider nicht helfen aber hast du schon Pinacle ausprobiert ?? soll besser sein..
 
Zurück
Oben