Benachrichtigung bei UserNamen

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Ich würde gerne einen Vorschlag machen, wie man das ForumBase gut erweitern könnte.

Bisher...
wurden User zitiert oder mit @Username angeschrieben. Doch leider antworten angeschriebene User nicht immer zurück, da sie denken es ist erledigt. Jedoch hat ein anderer User noch eine mögliche Frage, doch der User wird das Thema nicht mehr anklicken, denn für ihn ist es ja (scheinbar) erledigt.

Deshalb...
wäre es doch sehr sinnvoll, wenn der angeschriebene User eine Benachrichtigung erhält, damit dieser weiß, dass noch etwas offen ist. In Form einer pn wäre das meiner Meinung nach nicht sinnvoll, sondern legiglich eine Art Benachrichtigung, die in einer Zusatzbox (z.B. neben dem Namen und 'Ausloggen' eine gelbes Ausrufezeichen) neben angezeigt wird, bei der - nachdem man mit der Maus drüberfährt - eine Liste, ähnlich wie es momentan beim klicken auf den Benutzernamen ganz oben auf der HP, aufploppt.

Das geschiet allerdings erst, wenn der betroffene User in einer Threadantwort mit @Name: oder ein Beitrag zitiert wurde.

z.B. User xyz schreibt:

@>|Sh4d0w|<: Welches genaue Modell hast du von deiner Grafikkarte und wie sind die Temps?

ODER

>|Sh4d0w|< schrieb:
mal schaun wieviele jetzt schreiben werden dass sie sich ne WaKü hoeln werden :D ...


Eine Antwort von mir wäre evtl unklar zu User xyz, da ich den Thread schon verlassen hätte. Dennoch wartet User xyz noch auf eine Antwort, wird aber höchstwahrscheinlich keine erhalten.



Was haltet ihr von dem Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben