- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 13.089
ich habe seit paar tagen mal das alte und mal das neue yt layout.
ich habe das nicht per trick aktiviert.
wird zu test zwecken random mal die neue seite zugelassen oder bugt da was bei mir?
benutze ja immer ccleaner etc und habe immer ein "neuen" firefox so zu sagen.
ist das bei euch auch so bzw ist das normal?
mal dazu gesagt die neue statseite von yt sieht sch...lecht aus, und alles ist trotz versimpelung unübersichtlicher geworden
ich habe das nicht per trick aktiviert.
wird zu test zwecken random mal die neue seite zugelassen oder bugt da was bei mir?
benutze ja immer ccleaner etc und habe immer ein "neuen" firefox so zu sagen.
ist das bei euch auch so bzw ist das normal?
mal dazu gesagt die neue statseite von yt sieht sch...lecht aus, und alles ist trotz versimpelung unübersichtlicher geworden