Windows erkennt SDD nicht.

BlackNeon

Ensign
Hi Leute,

ich hab mir vor 1h ne SSD geholt (Kingston Hyper 120GB) hab dir rein gemacht alle stecker sind dran usw sind dran. pc aufgestartet bootet ganz normal das windows aber im explorer finde ich die SSD nicht, aber ein treiber für die SSD wurde installiert stand unten.

Mal ein bisschen Wissenschub für meine grauen Hirnzellen :freak: wär mal ganz nett.

LG BlackNeon

wosn das? hab grad im gerätemanager nach gekuckt dort is sie auch aufgelistet unter Laufwerke.

Wie jede neue Festplatte wird auch deine SSD nicht im Explorer angezeigt, weil sich darauf noch keine Partition befindet. Geh in die Datenträgerverwaltung, partitionier und die formatier die SSD, dann wird sie auch im Explorer angezeigt.

Hab ich eingegeben Datenträgerverwaltung... Keine Suchergebnisse. Ja hab windows 7

Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Unter "Datenspeicher" Datenträgerverwaltung

Zuletzt bearbeitet:
So ma vom handy aus weiterschreiben muss noch medis hollen.
Ja habs gefunden hab zugewiessen als X: nun istalliert grand win7 aber aus lauter blödheit hab ichs jetzt vom win installiert nun die finale frage kann man 2 win7 haben wen ja wie bring ich dan die ssd wieder raus also dass sie nicht mehr angezeigt wird?

Habt ihr pls noch ne aw auf meine dummi frage? :)

Kk also aus dummheit install ich grad das windows vom windows auf die ssd danach will ich ja 2 wins haben so dass ich auswählen kann welches windows ich nun aufstarten will aber nun wir die ssd ja im einen win angezeigt wie bring ich nun die wieder weg dass sie nur imm einen windows angezeigt wird welches ich grad installe.

32 bit und 64bit das eine zum zerstören durch programme und vieren das andere zum zocken

Alternate 4
Zurück
Oben