pdf.Datei kein Druckbutton vorhanden ?

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

wenn ich eine Pdf. Datei öffne habe ich keinen Druckbutton.
Ist dieser versehendlich aussgeblendet.
Bei meinem anderen PC ist dieser Druckbutton der gleichen Pfd. vorhanden.
 
Wenn es sich dabei um Adobe Reader zum Öffnen des pdf's handelt, einfach über Werkzeuge - Werkzeugleisten anpassen - dann runterscrollen bis Datei-Werkzeugleiste 2. Punkt Drucken anhaken und schon ist das Drucksymbol wieder da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Pdf. auf meinem Desktop speichere habe ich den Druckbutton da und wenn ich ihn im internet öffne habe ich den Druckbutton nicht und auch keine Auswahl Werkzeuge.
 
Jetzt gib endlich erst einmal bekannt, was für ein Programm Du denn für Pdf überhaupt benutzt! Sonst kann Dir hier auch keiner helfen.
 
Bewege mal die Maus richtung unteren Rand mittig. Dann müsste ein kleines Menü erscheinen.
Ansonsten zum Drucken einfach [Strg] + [P] drücken.
 
So sieht das bei mir aus
 

Anhänge

  • PDF.JPG
    PDF.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 187
Wenn du den neuen Adobe Reader hast, geh mal mit der Maus nach unten in die Mitte, dann werden die Buttons eingeblendet.
Edit: Ne, du hast nen alten. Da kann man den Button irgendwo in den Einstellungen wieder einblenden, denke ich. (Edit2: Rechtsklick auf Leiste -> weitere Werkzeuge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die Leiste oben > Datei > Drucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf den grauen Bereich neben Suchen und dann Punkt Weitere Werkzeuge..
 
Mist jetzt hab ich gar keine Auswahl mehr.
Wie kann ich wieder einblenden ?

Edit:
Jetzt fehlt die ober Leite komplett
Ergänzung ()

O.K. Danke euch ich habs hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben