"f l a m e n"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slainer

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
591
Ich habe mich nach Jahren der Abstinenz wieder einem Forum für PC's zugewandt.
Da ich seit Jahren ebenfalls leser der CB-News bin konnte ich, aufgrund meines Drangs für Skyrim, nicht die Finger still halten um letztlich wieder genau in der selben Situation versetzt zu füheln wie früher.
Sicherlich habe ich die Möglichkeit das Forum nicht zu nutzen allerdings sehe ich es als falsch an folgenden Umstand nicht zu kommentieren und auch mal ganz direkt an die Moderatoren zu stellen:

Ich war einer der ersten Mitglieder im PCGH-Forum um dort nach Jahren fest zu stellen, sinnlose und teils wirklich unverschämte Beitrage von Usern zu lesen die weder Inhalt noch Qualifikation aufwiesen. Die Qualität des Forums schwand Tag zu Tag.

Natürlich ist ein Forum Treffpunkt von allerlei Charakteren, dennoch gebieten es nicht nur die Regeln, sondern auch der klare Menschenverstand, dass man (wenn man einfach nichts konstruktives zum Thema zu sagen hat) sich nicht überall mit inhaltslosen Beiträgen profiliert.

Ein tolles Beispiel hierfür ist dieser Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/989123/

Wenn ich Fragen habe, erwarte ich keine Belehrung über die Rechtschreibung, oder ein Kommentar über den Sinn dieser Frage.
Es nutzt keinem einzigen Mitglied den anderen durch Korrekturbeiträge bloß zu stellen, ausser sich selber damit zum Affen zu machen.
Keiner ist perfekt und soll es beileibe auch nicht sein, sonst wäre so ein Forum gähnend Langweilig.

Ich fände es nur schade, wenn dieses Forum Züge und Formen wie das von PCGHX annimmt.

Vielleicht könnten die Moderatoren hier etwas restriktiver reagieren, denn sonst verlieren die Mitglieder, die wirklich etwas zu sagen haben, die Lust qualitativ hochwertige Beiträge zu liefern, was letztlich diesem Forum nur schadet!

Danke...
 
Bitte melde solche Threads und/oder einzelne Beiträge.
Das Forum ist zu groß, um es auf einen Blick zu überschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben