Plex PX-116 A

PeterSilie

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
5
Hab ma ne Frage.
Hab mir vor ner Woche den PX-116 gekauft. Bin eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf, das er "Defekte Sektorn" nicht überspringt. Kann man das mit einem Firmwareupdate beheben?

PeterSilie
 
Hallo,

für den Plextor PX-116A bietet Plextor keine Firmwareupdates an. Vielleicht kannst du dein Problem etwas näher beschreiben, wann es in welchen Anwendungen auftritt etc.

Grüße
 
Das Problem tritt wahrscheinlich nur beim rippen von kopiergeschützten Spielen oder Filmen auf ;). Denn eigentlich nur da müssen defekte Sektoren übersprungen werden.
 
Also,
wenn ich eine Sicherungskopie mit Alcohol o.ä. anfertigen will, will der PX-116 die leider sehr viel vorkommenden Defekten Sektoren nicht ´"schnell überspringen". Ich hab für eine CD fast 3 Stunden gebraucht. Ich hatte vorher Ein Sony DVD-Laufwerk, mit dem es einwandfrei gin. Am Brenner liegts also nicht. (hab den Medion MD8008 )
 
Also zum Thema Umgehen von Kopierschutz darf hier aus rechtlichen Gründen keine Hilfe gegeben werden!
 
OK, ist verständlich. Aber noch was auch zu DVD einlesen braucht er verdächtig lange. Wenn ich eine DVD reinlege brauch er fast 3 minuten um sie Einzulesen.
Normal ist das garantiert nicht...
 
Zurück
Oben