Microsoft Office 2003 erkennnt den Code nicht

Sentenza

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
591
Tagchen
Ich wollt Microsoft Office 2003 installieren.
Als ich jedoch den Code eingegeben hatte, bekam ich die Meldung, dass der Code nicht stimmen würde.
Woran liegt das??????????????
 
Willkommen auf FB - bitte achte auf multiple Satzzeichen und versuche die zu unterlassen.

Welche Version von Office 2003 hast du?
 
Der passende Code zur richtigen Version sollte auch gehen.

Bei office2k und xp ist es z.B. auch so, dass ein code von einer SBE nicht bei einer pro geht und umgedreht.

ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen, wenn Du dich nicht gerade vertippt hast,
würde ich sagen lade Dir nochmal einen passenden code herunter
 
bist auch ganz sicher, dass du keine "0" mit "o" vertauscht hast etc. ?


mfg micha`
 
Und wie hat es sich erledigt? Für die Anderen, die evtl mal die gleichen Probleme haben, wäre es doch nicht schlecht zu wissen wie der Fehler behoben wurde?
 
Bei dem Code, den ich hatte, war nur eine Ziffer falsch :D
 
Zurück
Oben