Beitragszitate nicht realisierbar

Yuki

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
456
Hatte seit der Anmeldung mehrfach versucht den dazugehörigen Button unterhalb des zu zitierenden Beitrages zu drücken, leider jedoch passiert.....nichts.
Das ganze mit [./i] und [.quote] selbst zusammenzubasteln kann ja nicht Sinn der Sache sein, erbitte feedback.
 
@Yuki:

Ich rate dir aber generell davon ab, zu zitieren, vor allem wenn du dich auf die Gesamtaussage eines Vorposters beziehst, reicht es aus, wenn du dich mit @ an ihn richtest (wie ich bei diesem Beitrag ;))
Wenn du dennoch zitieren willst, mach dir die Mühe, unwesentliche Teile des Beitrags mit Pünktchen auszublenden [...], und vermeide gerade bei langen Posts Komplettzitate.
Das ist böse.

Ansonsten Viel Spaß hier.

EIDT: Nein, das ist nicht doppelt gemoppelt, sondern dient dazu, dass du auch mehrere Posts gleichzeitig markieren kannst, die dann alle automatisch eingefügt werden beim Klick auf antworten.
 
An dieser Stelle bitte aber auch unsere Regeln beachten:

Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

Beiträge wie #3 sind demnach eher grenzwertig.
 
Danke für die Hilfe und bei allem Verständnis für die moderativen Mühen, ich habe das als Beispiel getestet, eine wirkliche FAQ fehlt ja, oder aber sie ist nicht intuitiv ersichtlich, also mag man mir bitte keinen Rüffel dafür erteilen, dass ich die Bordfunktionen ohne Hintergedanken im Rahmen verwandt habe, danke für den Hinweis.
 
Das war nicht als Rüffel gedacht, nur als Hinweis :)
 
Alles klar, ich habs auch nicht böse gemeint, dann nochmals danke :)
 
Zurück
Oben