dreamweaver

Dj_Roum

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
hallo,

habe eine frage: habe aus einer flash vorlage eine website erstellt, und will diese nun publizieren. habe nur ein problem, muss den flash film irgendwie bei dreamweaver einbinden, um eine startseite zu erstellen, da auf meiner domain sonst immer error 403 kommt, weil keine index.html vorhanden ist. nun kenn ich mich aber mit dreamweaver noch viel weniger aus, als mit flash. wer kann mir helfen....hab das problem dass die seite bis heute nacht noch online sein muss....

bitte helft mir....

gruß roum
 
Arbeitest du mit Macromedia Flash?

Dort kannst du den Flashfilm gleich als HTML speichern, oder exportieren (du erhälst also eine HTML-Seite, in die der Flashfilm eingebettet ist). Aus dieser Seite kannst du ja den entsprechenden HTML-code entnehmen und in deine mit Dreamweaver erstellte Seite einfügen.
 
Falls Du nicht mit Flash arbeiten solltest:
Erstelle doch mit Dreamweaver eine simple HTML-Seite, integriere dort den Flash-Film und speichere die Seite als "index.html" ab.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben