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Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 973
Hallo,
ich habe hier eine Datei "PowerPoint.ppt" und eine "Berechnungsdatei.xls".
In der Berechnungsdatei sind MEHRERE Arbeitsblätter nenn wir sie "a; b; c; d".
Ich möchte jetzt in PowerPoint gerne auf verschiedenen Folien nacheinander die Arbeitsblätter einfügen als Objekt-Verknüpfungen.
D.h.
Folie 1 -> Arbeitsblatt "a"
Folie 2 -> Arbeitsblatt "b"
Folie 3 -> Arbeitsblatt "c"
Folie 4 -> Arbeitsblatt "d"
Das Problem ist, dass wenn ich eine Verknüpfung erstellen möchte, kann ich nicht auswählen, welches der Datenblätter ich in die Folie einfügen möchte. Excel nimmt dann einfach immer das erste Datenblatt .
Weiß einer wie ich ihm sagen kann das er ein anderes Datenblatt nehmen soll zum Verknüpfen?
ich habe hier eine Datei "PowerPoint.ppt" und eine "Berechnungsdatei.xls".
In der Berechnungsdatei sind MEHRERE Arbeitsblätter nenn wir sie "a; b; c; d".
Ich möchte jetzt in PowerPoint gerne auf verschiedenen Folien nacheinander die Arbeitsblätter einfügen als Objekt-Verknüpfungen.
D.h.
Folie 1 -> Arbeitsblatt "a"
Folie 2 -> Arbeitsblatt "b"
Folie 3 -> Arbeitsblatt "c"
Folie 4 -> Arbeitsblatt "d"
Das Problem ist, dass wenn ich eine Verknüpfung erstellen möchte, kann ich nicht auswählen, welches der Datenblätter ich in die Folie einfügen möchte. Excel nimmt dann einfach immer das erste Datenblatt .
Weiß einer wie ich ihm sagen kann das er ein anderes Datenblatt nehmen soll zum Verknüpfen?