PDF wie bearbeiten ?

Karrazz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
773
Ich habe da mal eine Frage.
Meine Frau bekommt von ihrer Firma PDF`s zu verfügung gestellt. In dieser PDF sind Bilder und Preise von den Monatsangeboten enthalten. Nun möchte sie aber die PDF bearbeiten udn ihrne Kundne zu verfügung stellen aber ohne Preise da dies Einkaufspreise sind.
Kennt da jemand eine Lösung die Preise aus dem PDF zu bekommen ?

Grüße
 
Du möchtest ein PDF-Flyer/Zeitungsbeileger in seine Einzelteile zerlegen? Das sollte mit CorelDraw gehen.
 
@Paul511
Kostenlos geht das bestimmt nicht, da muss man bestimmt die Pro-Version nehmen.
 
hmm... hab jetzt mal ein paar ausprobiert, jedoch gingen die meisten nicht ausser PDF Editor, der macht aber ein großes Wasserzeichen bis man es kauft.
Corel Draw besitze ich leider nicht.
Dachte das es doch irgendwas geben muss was nicht direkt 50 EUR kostet.
 
Da es wohl so gewollt ist das man eine Vollversion kauft, kannst Du es auch nicht ändern, ohne ein Wasserzeichen zu haben. Warum gibt der AG die Daten nicht ohne Preise weiter?
 
Klar ist da sso gewollt, denke aber das es bestimmt noch ein anderes Programm gibt was free ist nur nicht einfach zu finden ist.
Meine frau hat mal angefragt da hieß es das diese "Monatliche Newsletter" mit Sonderangebostpreisen für sie sei, sie könne das aber gerne ihrer Kunden zurverfügung stellen muss jedoch die Einkaufspreise entfernen und das versuchen wir.
 
Bislang habe ich keines gefunden und ich suche schon einige Jahre. :lol:
 
Karrazz schrieb:
Dachte das es doch irgendwas geben muss was nicht direkt 50 EUR kostet.
OK, das ist legitim. - Auf der anderen Seite: Deine Frau will damit Geld verdienen, und dann sollte eine solche Mini-Investition wohl drin sein.

... Und schade, dass sich der Ersteller des PDFs (euer Lieferant) nicht in der Lage sieht, euch eine Version ohne Preise oder zumindest eine Word-Datei zuzusenden, welche (wohl) als Grundlage für die *.pdf gedient hat. Eine *.rtf ist ja problemlos in *.pdf zu konvertieren.
 
Meine Frau macht das nebenbei als art freizeitbeschäftigung. Wenn sie natürlich merkt das dies was bringt würde sie auch 50 EUR ausgeben jedoch möchte sie, was ich verstehen kann, es erstmal testen.
 
Zurück
Oben