DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

M4 neue Firmware lässt sich nicht installieren

Theeroon

Ensign
Hallo,

da ich jetzt endlich dazu kam meine neue M4 einzubauen, wollte ich direkt mal die neue Firmware installieren ( News CB 04.12.11).
CD gebrannt, Neustart , Boot Device auf CD gestellt.

Er sagt mir aber nun , das ein Update nicht möglich ist....

ist vll schon die aktuelle firmware drauf?

Ich dachte, es gäbe ne neue, weil der Test ja vom Sonntag ist.....

Hallo,

wichtig ist das der Sata-Anschluss Deines Mainboards für das Update auf IDE gestellt wird im AHCI Modus ist das Firmwareupdate nicht möglich.

welche firmware ist denn drauf?
nur weil der CB-test vom sonntag ist bedeuted es nicht das die firmware erst sonntags rausgekommen ist.

schau mal nach welche drauf ist. und nachdem du "eine neue m4" eingebaut hast, ist eventuell 0009 schon drauf. siehe sticker.

@hoermann

gut zu wissen, das war er natürlich nicht

Also im Lieferzustand hab ich 0009, ist das jetzt die neueste???

jupp 0009 ist die aktuelle.

scheinbar den test nicht gelesen ;)
erster absatz:
Unser Nachtest soll klären, wie sich die neue Firmware 0009 im Vergleich mit der Firmware 0002 schlägt.

Die Firmware gibt es schon etliche Wochen ;)

Ja das ist die Neuste.

Thx all

hab ich mich wieder umsonst verrückt gemacht....

Aber danke für den Tipp mit dem Umschalten auf IDE

Die FW 0009 gibt es bereits seit Sommer d.J.. Nur weil CB mal wieder seeeehr lange für einen (Nach-) Test gebraucht hat, bedeutet dies nicht, dass die FW nun erst seit 1 Woche verfügbar ist.

AMDUser schrieb:
Die FW 0009 gibt es bereits seit Sommer d.J.. Nur weil CB mal wieder seeeehr lange für einen (Nach-) Test gebraucht hat, bedeutet dies nicht, dass die FW nun erst seit 1 Woche verfügbar ist.

Richtig. Nur wurde das in der News leider nicht so deutlich rausgestellt und es konmnte schon der Eindruck entstehen, dass es um eine neue Firmware geht.

Alternate 4
Zurück
Oben