Link only posts unterbinden

wupi

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
6.994
Ahoi,
mir fällt immer wieder auf das Leute in einem Thread irgendwelche links posten und kein Sterbenswörtchen dazu schreiben. Wäre es nicht sinnvoll so etwas zu unterbinden ? Ich bin ja selbst nicht Mann der vielen Worte, aber so was ist für mich ein Unding.
 
Wenn wir so etwas sehen, wird´s in der Regel versenkt.
Wenn du so einen Beitrag findest, kannst du an dieser Stelle den "Melden-Button" ⚠️ klicken, dann werden wir informiert und du erleichterst uns die Arbeit.

...man kann eben nicht immer und überall gleichzeitig sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich versuche auch immer, etwas Text zu schreiben (Stichwort "Aufzählthreads), aber trotzdem - Gegenfrage: Wenn der gepostete Link dem Fragesteller hilft, was ist dagegen einzuwenden?
 
[Chefkoch] schrieb:
Wenn wir so etwas sehen, wird´s in der Regel versenkt.
Wenn du so einen Beitrag findest, kannst du an dieser Stelle den "Melden-Button" ⚠️ klicken, dann werden wir informiert und du erleichterst uns die Arbeit.

...man kann eben nicht immer und überall gleichzeitig sein :)

OK, dann weiss ich Bescheid, dachte nur das könnte man automatisieren, mit einen Hinweis ala blabla nicht genug Text oder so. ;)
 
Zurück
Oben