Prüfungsfragen

bionic181

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
hi @ all ich bin neu hier und leider wiess ich nicht wo ich das noch reinposten soll sorry wenns hier nicht rein gehört aber ich hätte da mal einige fragen die ich selber nicht beantworten kann und die sind total wichtig für meine prüfung allso ich stell sie mal hier rein und hoffe mir kann einer helfen wäre echt nett wennmirt einer helefen könnte also das sind sie :




Beschreiben Sie mit eigenen Worten, wie Sie eine Dualzahl in das Einerkomplement umwandeln

Beschreiben Sie mit eigenen Worten, wie Sie eine Dualzahl in das Zweierkomplement umwandeln

Beschreiben Sie mit eigenen Worten, wie Sie die Differenz aus zwei Dualzahlen mit Hilfe des Einerkomplements bilden

Erläutern Sie, warum die vorgenannte Methode kaum eine praktische Bedeutung hat

Beschreiben Sie mit eigenen Worten, wie Sie die Differnez aus zwei Dualzahlen mit Hilfe des Zweierkomplements bilden


ich hoffe mir kann einer helfen für jede antwort bin uich sehr dankbar
mit freundlich grüßen
Bionic181
 
Re: muss umdedingst was wissen

Ich kann dir zwar leider keine Antwort geben :heul: aber mich würde mal interresieren was das für ne Prüfung ist!?Auserdem kommen alle fragen mit sicherheit in den nächsten wochen hier etwas kürzer, da wir wir ja alle wissen is ja heut HL² raus gekommen *freu* und die sitzen jetzt erst mal für die nächsten tage am Bildschirm! ;) Aber hier gibt es genügend Menschen die sehr gebildet sind z.B. Gonzo oder Tiguar.... um nur 2 zu nennen. Aber ich wünsche dir dennoch viel glück für die Prüfung! :daumen: :D .
 
Re: muss umdedingst was wissen

Also wenn du solche Grundlagen nicht kannst, musst du sie dir ohnehn aneignen. Nicht dass jetzt hier jemand herspaziert und alle Antworten gibt (denn dadurch ist ihm sicher nicht wirklich geholfen). Ich denke bis auf Frage 4 wirst du alle durch ausprobieren und üben hinbekommen können.
 
Re: muss umdedingst was wissen

also eins bis 4 hab ich ja jetzt schon mit fehlt nur noch die 5 bitte um hilfe
 
Zurück
Oben