Suche USB 3.0 32 GB USB Stick

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich suche nach einem USB 3.0 32 GB USB Stick.
Betrieben wird er an einem USB 2.0 Port, mir ist aber wichtig, dass USB 2.0 möglichst ausgereizt wird, denn meine momentanen Sticks kommen auf 5-12 MB/s...

Was könnt ihr mir da empfehlen?

So günstig wie möglich :D

PC FREAKY

Pontifex Maximu schrieb:
er kann die angebote sich selbst raus suchen er ,will ein günstigen schnellen usb 3.0 stick , , ,

dann weiß ich aber immer noch nicht ob er müll ist (die klappe hält nicht, er wird sehr heiß, klappt nicht immer, etc)

Mein 32GiB CnMemory Mistral ist zwar nicht USB 3.0, kratzt aber an der 2.0 Grenze, siehe hier (6. Eintrag).
Reicht Dir das nicht, dann schau mal hier und stelle deine Wünsche ein.

Wurde der Patriot Supersonic Xpress 32GB, USB 3.0 schon vorgeschlagen? Es gibt nur ein Problem, ich hab ihn dir vor ein paar Stunden vor der Nase weg gekauft. :D Sorry. Aber laut Amazon ist er bald wieder da für 20€ ohne Versand unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
http://geizhals.at/deutschland/668500

Schafft laut User Test: 67MB/26MB. Gut das ist jetzt nicht so extrem schnell, beim schreiben ist zb. mein Jetflash 168 USB 2 mit 27MB ein wenig schneller, aber dafür hat man USB 3 Lesepower und der Preis ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem ADATA Superior S102, dem Corsair Flash Voyager und dem Super Talent Express DUO gemacht.

Vielleicht hilft dir auch ein Blick auf die USB-Stick-Benchmarks. Tip: Ganz rechts in den Zeilen ist ein Plus-Symbol. Damit kannst du dir die einzelnen Tests anzeigen lassen. Das erlaubt einen kleinen Blick auf die mögliche Serienstreung oder auch wie der Stick sich an den beiden Ports schlägt.

Alternate 4
Zurück
Oben