Blu-Ray Player spielt keine Blu-rays mehr

John Anderton

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
271
Hi,

mein Blu-ray Player spielt keine Blu-rays mehr ab. Es erscheint die Fehlermeldung durch Cyberlink PowerDVD 9 (siehe Bild unten) Es hat aber schon einmal funktioniert. Das Adviser-Tool spuckt Probleme bei der Grafikkarte aus, obwohl das Catalyst Control Center auf dem neuesten Stand ist.

Weiß jemand, woran das liegt oder was man tun könnte?

Firmware Update hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    64 KB · Aufrufe: 509
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    140 KB · Aufrufe: 488
Vielleicht mal den Grafiktreiber deinstallieren und komplett neu installieren.
 
Laut Fehlermeldung hast du deinen Monitor analog (normales vga-kabel) angeschlossen. Musst dvi oder hdmi für deinen Monitor verwenden. Oder hattest anydvd oder ähnliche tools verwendet (was den kopierschutz entfernt) und nun deinstalliert...
 
Zurück
Oben