Logitech Probleme

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hallo,
Habe mir einen Trackball M570 und Mouse-Tastatur Combi. EX100 alles von Logitech gekauft und Setpoint632 installiert. Der Trackball ruckelt, und die Mouse wird auch nach mehrmaligem connect versuch, gar nicht erkannt! Die Unifying Software für den Trackball, erkennt auch nicht! Was mache ich nur falsch! Mein Windows7 habe ich auch schon ersetzt. Hat nichts gebracht. (Mainboard=ASRock 770 Extreme3.
Bitte helft mir. Bin am verzweifeln....
 
Win 7 in 64 oder 32 bit?
Has die Treiber schon mal neuinstalliert?
 
Moin,

wo und wie ist der Empfänger aufgestellt und was sagt die Software beim Wireless zur Belegung?
Wenn da noch mehr Wireless-Geräte betrieben werden, gibts bekanntlich Probs. Das Umstecken des Empfängers in zig USB-Ports (Frontblende etc.) kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Empfänger vom Trackball steckt hinten im PC im USB Anschluss! Ca. 1mtr. vom PC entfernt. Der Empfänger von der Tastatur und Mouse, steht direkt vor der Tastatur (ca. 30cm entfernt). Setpoint erkennt den Trackball und die Tastatur. Mit der Unifying Software in der Setpoint Software, ist eine Paarung des Trackballs aber nicht möglich. Er wird nicht gefunden.
 
Hmm, ich würde die Hau-Ruck-Methode wählen - alles ab vom Rechner, alles deinstallieren, säubern im System, Rechner-Neustart und alles Dau-sicher neuinstallieren mit Empfänger setzen an Ports ganz vorn und den Schmarrn und wenn das wieder alles nicht hilft, direkt den Logi-Support kontaktieren (auch wenns wenig bringen wird) oder gleich alles zum Händler zurücktragen und umtauschen.
 
Zurück
Oben