Logitech M505 Laser Mouse defekt?

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hallo,
Habe eine Logitech M505 Lasermouse die trotz neuer Batterien unten nicht leuchtet! Ist sie defekt? Oder muss ich ausser on - off noch irgendwas aktivieren?
Vielen Dank für eure Antworten...
 
die M505 hat einen Laser. Den kann man nicht sehen. Die hat nie "unten geleuchtet" und wird es nie.
 
Man alter, funktioniert se oder net? dementsprechend ist se kaputt oder net! also wirklich!
 
vielleicht ist sie ja auch nicht richtig gepaart mit dieser blööööden Unifying Logitech Software. Hab den Ganzen Schreibtisch voller Logitech Hardware, die entweder nicht funktioniert, oder ruckelt! Könnt es sein, dass Unifying mit Wireless nicht so richtig kompatibel ist?
Ergänzung ()

Dem war auch so! Beim Unifying-Empfänger pairen, muss das Gerät auf off stehen. Sonst wird es nicht erkannt. Da ich nur eine Mouse hatte, in der Software dort hin navigieren musste, war dies natürlich unmöglich. Jetzt klappt alles. Ausser die Mouse vom Logitech EX 100 bekomme ich an den Wirelessempfänder der Tastatur (auch EX 100) nicht angemeldet. Hat noch jemand einen Tipp zur EX 100 von Logitech?
 
Zurück
Oben