PushPin-Lüfter

WerVam

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
31
Guten Tag Leute ich habe mir gestern ein neues Gehäuse, Motherboard, Lüfter und Arbeitsspeicher geholt.

Hab mir den
ASRock X58 EXTREME Intel Motherboard zugelegt. Und der Lüfter hat Pushpins, allerdings schaffe ich überhaupt nicht diese zu befestigen kaum hab ich den lüfter draufgesetzt und ich die Pins drehen möchte und gedreht sind, kann ich ihn wieder abheben. Mach ich was falsch?

Grüße :)
 
Ist eigentlich ganz einfach.

Vorm drauf setzen auf die CPU die 4 schwarzen Drehregler in Pfeilrichtung drehen sodass es Klick macht. Denn so ausrichten das die 4 Plastikspitzen in den 4 Löchern um den Sockel herum sind und denn einfach nur noch die schwarzen Stifte runter dücken. So spreizt sich denn unten die Spitze und er sitzt fest.

MfG



Yiasmat
 
Pushpin Lüfter?

Was soll das sein ?
Aber an deiner Stelle, würde ich mir noch nen Kühler kaufen... haste wohl beim Shoppen vergessen... :freaky:
 
Maysi2k schrieb:

Man sagt zwar landläufig eher "Kühler" dazu - aber mit über 2400 Beiträgen kann man da schon auch selber drauf kommen ;)

Intel_Nehalem_Testkit_CPU_K_hler01.JPG
 
Child schrieb:
Man sagt zwar landläufig eher "Kühler" dazu - aber mit über 2400 Beiträgen kann man da schon auch selber drauf kommen ;)

Intel_Nehalem_Testkit_CPU_K_hler01.JPG

Ironie ist dir ein Fremdwort oder ?! :D:D:D
Man darf sowas nicht Unterstützen... ein Kühler und ein Lüfter sind nunmal 2 verschiedene Sachen... :)
 
Tut mir leid das ich mich dämlich anhöre, allerdings bin ich nicht der Mega Computer Experte darum such ich ja schliesslich Hilfe, das man hier garzu beleidigt wird hatte ich weniger erwartet. Ich schau morgen mal obs wie im ersten Beitrag beschrieben geht.

Trotzdem danke...
 
Zurück
Oben