CD/DVD Laufwerk wird nicht angezeigt!

Tezu

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
109
Moin!

Also, ich hab mir mal ein Album gekauft und wollte es gleich anhören! Direkt rein in das CD/DVD Laufwerk rein und gewartet bis es angezeigt wird... Doch es passiert rein gar nichts! Nichts! Doch der Geräte Manager zeigt an das ich einen Treiber für das Laufwerk etc habe! Was soll das? Wie kann ich das Problem beheben? Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

MfG

T_ReXX

PS: Ich hab einen Laptop ;)

EDIT: Hat sich erledigt, eine Einstellung im BIOS hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT: Hat sich erledigt, eine Einstellung im BIOS hat geholfen)
Hallo :)

Klingt als wäre die Aotostart-Funktion ausgeschaltet.
Gehe mal im Explorer auf Computer, dein Laufwerk sollte dann dort zu finden sein...

LG

EDIT: ZU SPÄT ;-)
 
Was hast du da für ein Medium aus dem Album ins Laufwerk reingeschoben? Ist das eine CD/DVD? Dein Laufwerk kann das Medium vermutlich nicht lesen, Ergo, passiert auch nix. Leuchtet das Lämpchen vom Laufwerk wenn die CD/DVD drinne ist? Was noch sein kann sind die Anschlüße, Kabel am Laufwerk überprüfen. Das Schlechteste was dir passieren kann ist, das Gerät ist "Putt".

Nachtrag: Wäre hilfreich zu erfahren, was dein Problem gelöst hat. Was haste denn im Bios geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben