[vBulletin] Kategorien anlegen

Ruffy

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1
Als erstens wusste ich nicht wohin mit diesem thema deswegen schreibe ich es hier.


Ich hab bisjetzt nur mir woltlab gearbeitet und jetzt hab ich vB und ich weiß nicht wie man kathagorien machen kann.Ich kann nur Foren machen. :cool_alt:
 
Re: vB (bin ein noob)

Ruffy schrieb:
Als erstens wusste ich nicht wohin mit diesem thema deswegen schreibe ich es hier.


Ich hab bisjetzt nur mir woltlab gearbeitet und jetzt hab ich vB und ich weiß nicht wie man kathagorien machen kann.Ich kann nur Foren machen. :cool_alt:
Das VB hat doch sicher ne gute Anleitung, die man sich mal durchlesen kann. Zudem bekommst du im VB Support-Forum doch auch sicher jede ersichtliche Hilfe und Hilfestellungen.
Das mit den Kategorien wird nicht viel anders sein als beim Woltlab Board auch.
 
Zurück
Oben