Suche gutes Blu Ray Laufwerk für meinen Laptop?

edit: Laptop : Intern oder Extern?
 
Zuletzt bearbeitet:
laptop...

schau mal ob dein slimlaufwerk 12,7mm oder 9,5mm hat. (z.b. einfach ausbauen und die dicke messen) dann weißt du wonach du suchen musst.... bei 9,5mm sieht es zur zeit noch recht schlecht aus...
 
Hatte es schon editiert: Frage ist immernoch intern oder extern?

Wenn dein Lappi noch Garantie etc. hat würde ich die Finger von ein und ausbau der Laufwerkes lassen und ein externes nehmen..

Und dann sollte es eigentlich nur nach der Optik und dem Preis gehen.. leise werden wohl alle nicht seien..
 
Zuletzt bearbeitet:
#Po$e!doN
Ich möchte es einbauen, im falle des Garantieanspruches baue ich es wieder zurück.

#KingLuis942
Danke für die Info mit der Größe, ich bin davon ausgegangen das alle Laptops eine einheitliche Größe haben. Werde versuchen sie herauszubekommen.

MfG
XXO1989
Ergänzung ()

Ich habe das hier gefunden:
http://acer.ipc-computer.de/it-pi-n...5750G-cP-10_1005_104688-pId-104688412242.html

Ist mir nur nenn bissen zu Teuer und man weiß ja auch nicht, was für ein Laufwerk sich dahinter verbirgt.
Ergänzung ()

Wenn keiner mehr eine Idee hat, ich hab das Laufwerk jetzt um einiges günstiger gefunden und werde es mir vermutlich holen.
http://www.notebook-brenner.de/blu-...-rom-ersetzen-acer-ko-0040d-004--p-25300.html
 
Hier in meinem Laptop (Fujitsu E751) ist ein Panasonic UJ240 eingebaut. Funktioniert gut, allardings habe ich bisher noch keine BLu-Ray gebrannt.
 
Ich klink mich mal ein. Interessiert ich auch. Ich habe ein PackardBell TS11HR Notebook und suche auch einen Bluray Brenner (intern)...
 
Zurück
Oben