Simvalley XL 915 wie Mobilfunknetz festsetzen?

oeschele

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
313
Hallo Community,

mein Opa hat sich das Simvalley Handy gekauft, aber da er an der holländischen Grenze wohnt, springt das Netz immer auf Vodafone NL um. Ich habe bisher leider nichts gefunden, wie man das Netz fest einstellen kann (ist auch ein bisschen schwierig von München aus :( ).

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? In der Bedienungsanleitung, die ich gefunden habe steht nichts drin und die gleiche Frage wurde auch schon in einem anderen Forum gestellt aber leider nicht beantwortet.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Hallo,

ich kenne kein Handy in dem man das Netz fest einstellen kann.

Lediglich entweder automatische Netzwahl oder manuelle Netzwahl. Stell es auf manuell, log Dich ins Heimnetz an. Dann wechselt es nicht, wenn es ein stärkeres Netz findet.

Grüße,

Blubbs
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben