Geforce 6600 GT (PCIE) für unter 170€ ?

skalar

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
81
Sorry, dass ich den Thread aufmache, aber ich wundere mich über dieses Angebot
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=54&products_id=158

Ich war immer der Meinung, dass eine 6600 GT (egal ob für PCIE oder AGP) ca. 200€ kosten soll, aber auf der oben genannten Seite gibt es eine GT für unter 170€.
Kann mir vorstellen, dass diese Karte nur mit einer Treiber CD ausgeliefert wird (wenn überhaupt), kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das dieser Umstand gleich soviel ausmacht.

Ich möchte mir in kurzer Zeit eine 6800 GT kaufen, da ich auch die 6600 GT haben wollte, mir es aber zulange dauert, bis die KArten für AGP erscheinen. Und für das Geld lege ich noch ein bisschen drauf und kauf mir eine Karte, welche für die nächsten Jahre reicht (bis ich dann die GEforce 8800 GT Extreme Edition kaufe :D ) Ich kaufe mir jede 2. GEneration der Nvidiakarten. (jetzt habe ich aktuell eine 4200 TI drin).

Mit freundlichen Grüßen

Skalar
 
Re: Geforce 6600 GT (PCIE) für unter 170€???

naja also 128bit Speichernabindung find ich n bisserl wenig
 
Re: Geforce 6600 GT (PCIE) für unter 170€???

haben nicht alle 6600er ne 128bit Anbindung ? ^^
 
Re: Geforce 6600 GT (PCIE) für unter 170€???

Ja die 6600GT hat eine 128bit-Anbindung. 256bit gibt es für die 6600GT nicht. 0711panzer hätte sich vor seinem sinnlosen Post vielleicht etwas informieren sollen. :rolleyes:

Naja, die Club3D ist sehr günstig, ist mir auch schon aufgefallen. Die nehmen einfach das nVidia-Referenzdesign, kloppen nen Lüfter drauf, dazu geringer Lieferumfang = niedriger Preis. Ist aber eine astreine 6600GT ohne irgendwelche Einbußen. :)
 
Re: Geforce 6600 GT (PCIE) für unter 170€???

Jepp, der Preis erscheint zudem angemessen. Unter 200 könnte die 6600GT zum Renner werden. Nur leider lassen sich die AGPs noch etwas Zeit.

Die aktuelle Alternative für AGP ist die 6800LE, 12 Pipes sollten ohne zu viel Pech schon drin sein...
 
Der Preis ist schon OK. In .at bekommst du zB. eine Palit Daytona in der Doom3 Edition (also mit dem Game) für 175,77. Die Club 3D (weiß nicht ob da ein Game dabei ist) die du gesehen hast kostet das selbe, wenn man bedenkt das bei uns 20% Mehrwertsteuer berechnet werden ein ganz guter Preis. Ich bin mir sicher das sich bis zu Weihnachten noch einiges tut bei den Preisen.
 
Was hältst du von der MSI NX6600 GT? Die ist auch gut übertaktbar, vermute ich...
 
Hat die MSI denn auch das Referenzdesign? Wenn ja ist sie wie die anderen Karten auch.
und ob sich eine Karte gut ocen lässt kann niemand generlell sagen, dass ist bei jedem Chip unterschiedlich.
 
Zurück
Oben