• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorsicht vor The FALL!

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Habe vorhin auf der PCGAMES.de gelesen das das Game mal wieder ein Typisch deutsches sein sollen , wir wissen ja alle was das bedeutet mehr Bugs als spiel!
Von daher erst einmal anspielen bevor kaufen!
Ich hatte eigentlich vor das Spiel zu kaufen nur gott sei dank habe ich es nicht und werde es vorraussichtlich auch nicht bis eine Lauffähige Version im Handel ist!
Warum lernen deutsche Firmen einfach nicht? Ich will endlich mal das deutsche Spiele ohne 2 Millionen bugs erhältich sind die die Spiee unspielbar machen!
Bei deutschen Spielen muß man immer so extra vorsichtig sein ein Armutszeugnis!
 
HI!

Was das überhaupt für ein game!? Gibs ne Demo?

Gruss
 
The Fall ist ein Post Nuklear RPG ala Fallout! Demo gibt es nicht!
 
HI!

Sorry die Frage. Woher weisst Du dann im Vorfeld das es voller Bugs ist? Nur weil es ein deutsches ist?

Gruss
 
Ic hhabe es von einem Käufer im auf PCGames.de gelesen!
Und als ich gelesen hatte das das Spiel unendliche viel und heftige Bugs haben soll (z.b Savegame Bugs, Performance Bugs usw usw)
haben ich mir nur gedacht "typisch deutsches Spiel die sind alle immer so verbuggt"
 
THE FALL ist ein "etwas anderes" RPG, das in einer postapokalyptischen Welt spielt ...

@Gehörorgasmus
Fang doch nicht schon mit solchen Kommentaren lange bevor das Game da ist!
Mal abgesehen davon werde ich deutsche Entwickler weiterhin durch fleißige Käufe supporten - damit sie das nächste SPiel entwickeln können, in denen sie ihr gewonnenen Erfahrungen einbringen können. Im Übrigen sind deutsche Spiele meist so verbuggt weil die deutschen Entwickler so ambitionierte Ideen und Vertsellungen haben, die offensichtlich hart an der Grenze des Machbaren (Deadline etc.) vorbei schrammen. Ich mir ehrlich gesagt lieber als das xte Retortengame aus den USA ...
 
@Burningstar soviel wie ich weiss ist das Game schon erhältlich ansonsten hätten leute ja die perversen (Perfromance und savegames etc ) bugs nicht nennen können!
 
HI!

Achso. Naja, ich denke es gibt auch ausländische Entwickler die Games zu früh auf den Markt bringen. Da fragt man sich allerdings warum!? Kann es sein das denen die Kohle ausgeht und die Games deswegen extrem verbugt auf den Markt bringen um erstmal wieder Kohle reinzubekommen. ? Weil patchen ist ja einfacher als länger auf Umsatz zu verzichten!? :)


Gehörorgasmus : Wo kann man das nachlesen. URL wäre nett von Dir.

Thx

Gruss
 
Whoa, scheiß HL²-release, ich bekomm nichts mehr mit. Danke für die Info ;)
 
Na ok wenn ein Spiel bei release Bugs hat ist es okay aber nicht mehr wenn es schon an der Grenze des unspielbaren ist ;)
Ich meine Performance Bugs und Savegame bugs sind übel!
Wenn du ein Spiel zockst und nicht weisst ob dein Savegame hinterher noch funktioniert oder nicht ist das schon eine Frechheit ein solches Spiel auf den Mark zu bringen

BurningStar4 schrieb:
Whoa, scheiß HL²-release, ich bekomm nichts mehr mit. Danke für die Info ;)

ehehe ;)
 
Aehm, FarCry ist auch von Deutschen Entwicklern. Ist das Game nun schlecht und voller Bugs? - NEIN. - Warum sollte es dann so bei einem anderen Game sein? Denkt mal ein bisschen Positiv, trinkt ein Tee und wartet ab. Und hoert bitte mit euren Vorurteilen auf.

mfg
 
BurningStar4 schrieb:
Whoa, scheiß HL²-release, ich bekomm nichts mehr mit. Danke für die Info ;)

Hehe, jo kann auch echt süchtig machen !

gruss
 
Okay Farcry war mal eine Paradebeispiel wie deutsche Entwickler ihre Spiele auf den Markt zu bringen haben, aber jetzt erinnern wir uns mal an die anderen Deutschen Spiele!
Wie wäre es mit Anstoss? war bis jetzt immer total verbugt! Sacred ? , Port royal ? usw usw usw
 
Oder erinnern wir uns mal an die Gothic Serie. Super Serie, habe keine Ahnung, was du jetzt gegen die Deutschen Entwickler hast :rolleyes: Oder die beiden Teile von Anno? Waren beiden doch echt super (gut, des 1602 war eindeutig besser als des 1503) ;) Soviel ich weiß, stammt YAGER auch von deutschen Entwicklern. Auch ein super Spiel, ohne schwerwiegende Bugs. Oder FarCry?
Das waren jetzt nur sechs super Spiele aus Deutschland! Und ich habe mit Sicherheit einige vergessen.
Also ich bin auf jeden Fall nicht so negativ auf die deutschen Entwickler zu sprechen wie du! :p

EDIT:
Coma schrieb:
Gothic 1 und 2 waren auch ziemlich verbuggt...

Häh? Hab ich irgendwas verpasst? Ich fand beide Teile super! "Sucht-Spiele" eben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
marcelcedric schrieb:
Aehm, FarCry ist auch von Deutschen Entwicklern. Ist das Game nun schlecht und voller Bugs? - NEIN. - Warum sollte es dann so bei einem anderen Game sein? Denkt mal ein bisschen Positiv, trinkt ein Tee und wartet ab. Und hoert bitte mit euren Vorurteilen auf.

mfg

hehe, naja, bei Crytek waren aber auch nur Sekretaerin und Azubi aus Dtld. der Rest nicht, es wird dort nur auf engl. kommuniziert und die Partner sind auch nicht aus Dtld. ! Die Fa. sitzt halt nur zufaellig in Germany :)

Ascaron: na, die haben bisher KEIN Spiel ohne anschliessende Patch-FLut herausgebracht :(

zum Topic: solange bei "The Fall" keine spielbare Demo zu haben ist, werd ich das Spiel auch meiden, bin ja bei "Restricted Area" beinahe reingefallen (da gabs dann doch ne Demo, gluecklicherweise konnte ich die Bestellung noch stornieren). Und da fruehestens eine Demo herauskommt, wenn die Soll-Zahlen erfuellt sind, werd ich es wohl nie spielen.
 
Hi again.

Sagen wir es doch mal so. Die Amis z.B haben meiner Meinung nach auch mehr Erfahrung damit. Trotzdem machen die dt. Entwickler gute Arbeit. Gut es ist zwar ärgerlich wenn etwas verbugt ist, aber solange sie per Patch behoben werden ist es doch ok.

gruss
 

Ähnliche Themen

Antworten
168
Aufrufe
105.818
Zurück
Oben